Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 06:33:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von OldDrago aus OldDragosien.
X
3
2
1

Stadt: OldDragosien
Punkte: 24877 (Rang 795 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 31.05.2009
Drachen:  Hanna   Grisu   Rumburak   Junior   Montana  
Gilde:  DKart
Freunde: Joschuad  Hollyus  TACKER  Dragonstreet  Dulcialady  Keshavay 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo,
Drachenkämpfer. Herzlich willkommen auf meiner Drachen-Ranch. Ich bin dabei einen kleinen Drachen zu Züchten. Mal schauen, wann ich so weit bin.
Meine Hobbys:
Feuer machen
Mein Beruf:
Feuerdrachen Bändiger
Mein Schulabschluss:
kleines Feuerikum
Meine Zukunftspläne:
grosses Feuerikum
Mein Lebensmotto:
mit Feuer wird das Leben warm
Man trifft mich meistens:
alle sitzen um das Feuer, aber bitte ich sitze in der Mitte
Ich wohne:
Feuerhausen
Glück ist für mich:
Feuer machen
Meine Träume:
ein flammender Traum
Ich hasse:
Wasser
Ich liebe:
zu brennen

Gästebucheintrag von Keshavay am 05.07.2018 20:24Uhr

Dann schicke ich dir einfach ein paar Marshmallows vorbei ;)
grüße devilsking

Gästebucheintrag von rwi2501 am 22.06.2009 23:19Uhr

Vielen Dank für deinen Einkauf!
Ich hoffe doch sehr, dass die Qualität stimmt!
Ich wünsche dir stets gute Geschäfte und viel Erfolg und noch mehr Spaß bei diesem Spiel!
LG




Anzeige



Tooltip