Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 10:39:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von rwi2501 aus rwi2501sien.
X
3
2
1

Stadt: rwi2501sien
Punkte: 17173 (Rang 2616 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Thanolino   Talima   Dragolino   Kerberina   Flamito   Thartarolino   Ramito   Magnus   Blueolino   Greenolino  
Gilde:  DraOw
Freunde: saphira1960  PinkFloyd  minchen85  madl88  last-noir  AshleyTisdale  LordOfTheDragons112  Sphinx  Sakrilla  simo  geist  Little_Bonsai  DragonFighter96  santee  ice-man18  Cappuccetto  Malar  THV  Amtekla  Nightmare001  Midian  karotte  powerfrau  elektra  Zorni  Raigen  Dorothy  scorekiller  Snicker  Brakmar  Raja  Durza  Siegfriedderdritte 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo!

Ich bedanke mich ganz herzlich für alle die vielen lieben Geschenke bei den großzügigen Spendern!
Ich mache das auf diese Weise, da ich die Identität der Spender nur in den seltensten Fällen erfahre. Meistens schenke ich die erhaltenen Geschenke zusammen mit den drei, durch Abstimmen bei den Browsergame-Hitlisten erarbeiteten, gleich weiter.

Desweiteren danke allen ganz herzlich, die sich in meinem Gästebuch verewigt haben oder auch noch tun werden!

Unsere Gilde, die DragonOwners, hat eine Homepage "http://www.dragonowners.ucoz.de/" und sogar auch ein Forum "http://dragonowners.foren-city.de/".

Leider erschwert die neue Struktur des Marktes das Senden einer Nachricht mit Dank für den Einkauf! Ich bitte daher, die geringere Anzahl der Dankesnachrichten zu entschuldigen!

Mittlerweiel habe ich 6 erwachsene Drachen, einen farbigen, jugendlichen DRachen und zwei farbige Dracheneier.
Und zwei Drachen habe ich in Pflege, allerdings spielt der Eigentümer der Drachen nicht mehr mit, so dass diese herrenlos sind.

Für die Züchtung eines weiteren Drachens habe ich mich entschlossen, da ich aufgrund einer erfolgreich ausgeführten Quest Drachen in verschiedenen Farben züchten kann. Und ich bin auf die Farbe und das Aussehen des Drachens gespannt.

Habe meine Freundesliste von allen Einträgen befreit, die seit dem Sturm nicht mehr spielen.

Nach der letzten Quest habe ich jetzt auch das Geheimnis der Drachenzucht gelöst. Ich hoffe damit noch mehr Drachen zu züchten und probiere dieses gerade aus.

Gästebucheintrag von Chemiker am 01.10.2015 11:20Uhr

Ich bewundere deinen ausgezeichnet formulierten Profiltext. Mit freundlichem Gruß, labor

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 29.01.2012 23:32Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von Malar am 24.12.2011 14:55Uhr

Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!
Viele Grüße
Hoschialarm

Gästebucheintrag von saphira1960 am 02.10.2011 19:37Uhr

$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$___$$_
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$_
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
__________________$$$_$$_$$__$$$$
_____________$$$$_____$$__$$_$$
____________$$$$$$$__________$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$…..(¯`°v°´¯).
_______$$$$$$$$$$$………(_.^._)
___________$$$$$$$
________________$$

fürs geschenk
lg Martina

Gästebucheintrag von saphira1960 am 29.09.2011 21:49Uhr

$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$___$$_
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$_
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
__________________$$$_$$_$$__$$$$
_____________$$$$_____$$__$$_$$
____________$$$$$$$__________$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$…..(¯`°v°´¯).
_______$$$$$$$$$$$………(_.^._)
___________$$$$$$$
________________$$

fürs geschenk
lg Martina



Realer Name: Reiner
Geschlecht: m
Postleitzahl: 514..
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verheiratet
Haare: ??

Anzeige



Tooltip