Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 11:52:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Keshavay aus Keshavaysien.
X
3
2
1

Stadt: Keshavaysien
Punkte: 7214 (Rang 10765 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 31.05.2018
Drachen:  Smaug junior   Kiara  
Gilde:  -
Freunde: OldDrago  myria  Pumakralle 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hi,keine ahnung was ich schreiben soll. also einfach hi.
Meine Hobbys:
playstation spielen,mich mit freunden treffen
und meine schwester ärgern.
Man trifft mich meistens:
bei meinem vater vor der playstation.
Glück ist für mich:
dass mein vater stolz auf mich ist.

Gästebucheintrag von Pumakralle am 03.10.2018 17:28Uhr

Hi zurück ;)
Ich gestehe, es ist schon ein bisschen länger her, dass ich das letzte Mal ein Warrior Cats Buch in den Händen hatte, aber die ersten fünf Staffeln hab ich immerhin komplett durch + einige der Special Adventures :D ich muss jetzt mal wieder anfangen^^ und du?
LG Pumakralle



Realer Name: florian
Alter: 15
Geschlecht: m
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1
Haare: braun

Anzeige



Tooltip