Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 09:05:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von CryDragon aus CryDragonsien.
X
3
2
1

Stadt: CryDragonsien
Punkte: 6691 (Rang 11572 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 27.01.2013
Drachen:  Draco   Brave Heart   Slayer   Shiwana  
Gilde:  -
Freunde: Luni 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle, die das lesen =)
Ich freue mich immer über Besucher und hoffe schon bald mit meiner Drachenzucht anfangen zu können ;)
Meine Hobbys:
Ich lese für mein Leben gern und male gerne <3
Mein Lebensmotto:
Don`t worry, be happy!
Ich liebe:
Drachen und Wölfe




Realer Name: Irina
Alter: 18
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Größe: 170
Haare: Blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip