Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen. Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen. Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich. Kostenlos mitspielen: |
|
Profil der Gilde Zauberdrachen Dragosiens (ZAG).
X
Die Mitglieder und ihre Drachen:
Grief
(Erwachsener Zauberdrache,
19.053 Punkte)
mit:
Nike
und Rubbelhobel
und Shriiiek
und Rubbelstachel
und Nimsary
und Rubbeldübel
und Kurrrwa
und RubbelMinna
und Kayleigh
und RubbelUuuusch
und Wotani
und Swindger
und Buddy
und Laureli
und Kerrigan
und Aegidius
und Wilde Helga
und Monet
und DragonNotFoundException
und Biersturm
und Bambi
und Lydia
und Bjarne
pinuin
(Erwachsener Zauberdrache,
16.930 Punkte)
Xonoq
(Erwachsener Zauberdrache,
15.503 Punkte)
Schultzie
(Erwachsener Zauberdrache,
14.017 Punkte)
mit:
Pitoru-Chagi
und Tollyo-Chagi
und Chungdan-Makki
Spitfire
(Erwachsener Zauberdrache,
13.211 Punkte)
mit:
Heartthrob
und Offspring
und Maiden
und Combatant
und Adversary
und Miraculously
Bernie
(Erwachsener Zauberdrache,
10.820 Punkte)
mit:
RubbelOooosch
und Rubbenessaei
und Salz ist GEIL
darkside
(Erwachsener Zauberdrache,
858 Punkte)
Gildenprofil:
--- Wir suchen neue dragballinteressierte Mitglieder! ---
Es gibt einen Ort jenseits der Ewigkeit, den man das Tal der Zauberdrachen nennt. Nur wenige haben diesen Ort jemals zu Gesicht bekommen und noch weniger haben es gewagt, ihn zu betreten. Es heißt dort leben wilde, gefährliche Bestien.
Du stehst vor dem Eingang einer Höhle, die - wie du vermutest - zu dem Tal führt. Schnell prüfst du, ob dein Schwert sicher befestigt ist, holst tief Luft und betrittst die befremdliche Kühle der Höhle. Hinter der ersten Biegung des Ganges bemerkst du, dass hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein bläulicher Schimmer, der von nirgendwoher zu kommen scheint, erhellt den Gang - leicht pulsierend als wolle er etwas sagen. Angst packt dich. Du wagst es nicht, dich umzudrehen. Stattdessen gehst du weiter, eine Hand immer an der Wand der Höhle, als könnte sie dir Halt geben. Dein Schwert ist längst vergessen - was sollte es dir auch gegen eine solche Macht nützen? Du beginnst zu rennen, läufst weg vor dem unbestimmten Gefühl der Gefahr. Als du hastig um eine Biegung stürzt, verschlägt es dir den Atem...
Vor dir liegt ein ausgedehntes Tal - zarte Sonnenstrahlen durchbrechen die dunklen Wolken am Himmel und in der Ferne erblickst du die Türme einer wohl sehr mächtigen Gilde. Doch deine Aufmerksamkeit richtet sich ganz auf den Drachen, der vor dir auf einem Felsen sitzt. Plötzlich hörst du eine Stimme: "Hallo Fremder." Du brauchst einen Augenblick bist du bemerkst, dass nicht etwa der Drache zu dir gesprochen hat, sondern neben dem Höhlenausgang ein Mensch steht, der dich erwartungsvoll mustert: "Schön, dass du dich nicht von dem Zauber hast abschrecken lassen, den wir auf den Zugangstunnel gelegt haben." "Ich ähm..." setzt du an, weißt aber nicht so recht, was du sagen sollst. "Dies hier ist das Tal der Zauberdrachen. Hier leben wilde, gefährliche Bestien" Er kichert. "Naja - zumindest glauben das die Leute. Aber du hast Mut bewiesen: Komm doch mit zur Gildenhalle." Etwas zögerlich setzt du dich auf den Drachen und dann geht der Flug los. Währenddessen fährt der Mensch fort:
"Unsere Gilde hat hier in diesem Tal einen idealen Platz gefunden, um unsere Drachen großzuziehen, damit sie groß, glücklich und vor allem kampfstark werden. Wir nehmen an der internationalen dragosischen Dragball-Liga teil und wollen da große Erfolge erzielen. Unsere Mitglieder haben in unserem Gildenquartier ein perfektes Umfeld, um sich auszutauschen und ihre wirtschaftlichen Angelegenheiten zu verwalten. Leider sind wir aufgrund dessen mittlerweile an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen... Daher kann ich dir außer diesen kleinen Rundgang nichts anbieten. Tut mir leid."
Ein wenig später habt ihr euren Rundgang abgeschlossen. Mit freundlichen Worten verabschiedet sich der Fremde von dir und verschwindet in einem der Türme. Beeindruckt bestaunst du noch ein wenig die Architektur und die Drachen, bevor du dich auf den Rückweg machst.
Wir sind stolzes Gründungsmitglied des magischen Zirkels!
TURNIERSIEGE
4. ILMPACK-Turnier Januar 2013
<-------------------------------------------------->
TLoD-Turnier 2011