Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
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Gold: 1800
Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen. Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen. Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich. Kostenlos mitspielen: |
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Profil der Gilde NORDOST-DRACHEN (MEER).
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Die Mitglieder und ihre Drachen:
KÜSTENKIND
(No 4 Drachenschubser,
31.154 Punkte)
mit:
NORDWIND
und CUMULUS
und Moppel
und Wuschel
und WINDTÄNZERIN
und T 1111
und T 831
und Sky
und VA 800
und T 881
und AM 579
und T 553
und T 546
und T 559
und T 567
und VA 500
und AA 494
und AA 478
und T 450
und MA
und AA Ei
und AM 244
Wewwer
(No 2 Drachenschubser,
25.176 Punkte)
mit:
Heliodor
und Cloe
und Frieda
und Viola
und Jade
und David
und 372VA
und 312VA
und 163VM
und 1XXAM
und 179VM
und 361VA
Keltan
(No 3 Drachenschubser,
27.999 Punkte)
mit:
Schadadahy
und Schadava
und Adahyschad
und Amanishakheto I
und Anna Anachutlu Komnene
und Aššlinn
und Ila-kabkabū
und Aššur-apla-iddina
und Aqḫammu
und Keo Phim Fa
und Schadschar ad-Durr
und Aššjorin
und Amanishakheto
Tonia
(No 6 Drachenschubser,
28.481 Punkte)
mit:
Flash
und Trouble
und Bubble
und T946
und T888
und T694
und T813
und T790
und AA618
und T542
und AA479
und AM244
ingritt
(Muschelschubser,
44.784 Punkte)
simpsonsracer
(Muschelschubser,
33.926 Punkte)
mit:
Behemor
und Volatilus
und Luna
und Kazim
und Armades
und Temeraire
Aryn
(Muschelschubser,
31.277 Punkte)
mit:
Melora
und Aggador
und Birivallah
und Lyssanore
und Siadnetomura
und Borusa
und Rhodan
und Rahvan
und Andred
und Braxiatel
und Rassilon
und Romanadvoratrelunda
und Darkel
und Zhoriscayla
und Ruatha
und Koshei
und Ylliasandri
und Alarithil
und Flavia
Maila
(Muschelschubser,
30.694 Punkte)
mit:
Dr. Who
und Dr. Ückeberger
und Miss Erfolg
und Miss Geschick
und Miss Gunst
und Dr. House
mishu2
(Muschelschubser,
27.452 Punkte)
mit:
Aylin
und Tenaya
und Achak
und Hadad
und Merit-Amun
und Levi
und Nika
und Adahy
und Turay
und Veit
und Semenchkare
und Aiyana
und Aiko
und Chiqui AM
Mythenmetz
(Muschelschubser,
26.698 Punkte)
mit:
Volzotan Smeik
und Yette
und Danzelot
und Izanuela
und AM 711
und Izanea Anazazi
Gildenprofil:
NORDOST-DRACHEN (MEER) Gilden-Highscore Platz 1 - 1.905 Punkte
20 Mitglieder
Gildenhalle Stufe 309
Gildenturm Stufe 240
Gildenarena Stufe 4
Vitrine Stufe 5
Gebt mir ein "M"
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Gebt mir ein "R"
Wir machen hier die Welle, und halten alle Bälle!
Und Gegner sieh dich vor, hier kommt das nächste Tor!
MEER hat mehr zu bieten als ...
... Sonne, Strand, Sandbänke, Wolken, Dünen, Sandburgen nebst Luftschlössern, Wellen, Muscheln, Seetang, Quallen, Möwen und Fischbrötchen.
Wir haben auch Tee mit und ohne Rum, Schietwedder, Friesennerze, Gummistiefel und vielleicht sogar DICH? ;)
Darüber hinaus bietet MEER dir
- Erfahrung mit dragosischen Eigenarten
- Erfahrung im Aufbau der Wirtschaft
- Erfahrung in der Drachenzucht
Natürlich sollst du deine Entscheidungen selbst treffen und dir eigene Ziele setzen. Aber manche Fehler muss man nicht zwingend selbst machen, um viel Gold in den Sand zu setzen. Zum Beispiel bei der Zucht von Dragballdrachen.
Wir sind für Dich da - wir sind MEER und haben mehr zu bieten - dabei seit 2009!
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Wir machen hier die Welle, und halten alle Bälle!
Und Gegner sieh dich vor, hier kommt das nächste Tor!
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Wir haben auch Tee mit und ohne Rum, Schietwedder, Friesennerze, Gummistiefel und vielleicht sogar DICH? ;)
Darüber hinaus bietet MEER dir
- Erfahrung mit dragosischen Eigenarten
- Erfahrung im Aufbau der Wirtschaft
- Erfahrung in der Drachenzucht
Natürlich sollst du deine Entscheidungen selbst treffen und dir eigene Ziele setzen. Aber manche Fehler muss man nicht zwingend selbst machen, um viel Gold in den Sand zu setzen. Zum Beispiel bei der Zucht von Dragballdrachen.
Wir sind für Dich da - wir sind MEER und haben mehr zu bieten - dabei seit 2009!
Anoukey - Keltan - Tonia
Das Rollenspiel fiel in den Dornröschenschlaf ...
Was fällt euch bei den Attributen "eitel, hochmütig, selbstgefällig, überheblich, arrogant, selbstgerecht" spontan ein? Ja, ich sehe es auch so, das trifft auf die meisten Magier und Kobolde zu. Und davon handelt auch unser Rollenspiel. Vor langer Zeit waren die Magier relativ angesehen in Dragosien. Zumindest hatten sie eine besondere und konkurrenzlose Aufgabe, denn sie waren die Einzigen, die Dracheneier durch thaumische Löcher beschwören konnten. Aber seit die Dragosier sich erfolgreich mit der Drachenzucht beschäftigen, wird die Hilfe der Magier immer seltener benötigt. So verbringen die Magier ihre Zeit überwiegend damit, Zaubertränke herzustellen. Ich vermute ja, dass die Magier die meisten Elixiere nur herstellen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das machen sie noch nicht einmal gut, denn Gerüchten zufolge soll ungefähr jeder zehnte Zaubertrank wirkungslos sein. Aber das würden die Magier niemals zugeben. Und die Kobolde stecken zumeist mit ihnen unter einer Decke. Oder wie sollte man sich sonst folgende Geschichte erklären?
1. Kapitel
Imar, der Kobold, deponiert im Auftrag der Magier in der Bibliothek der Akademie ein Buch so, dass es aussieht, als wäre es aus dem Bücherregal gefallen. Dieses Buch trägt den beängstigenden Titel "Der Untergang Dragosiens". Als die Akadmiker der Nordost-Drachen dieses Buch finden, stellen sie fest, dass die erste Seite herausgerissen wurde und die restlichen Seiten überraschend leer sind. So fragen sie sich, welche Gefahr denn Dragosien drohen würde und wie man diese abwenden könnte. Schnell ist klar, dass dieses Buch sich selbst schreibt, nämlich es handelt immer von demjenigen, der das Buch besitzt. Das bedeutet, dass derjenige, der im Besitz des Buches ist, der Held sein wird, der Dragosien rettet. Sollte ihm das aber nicht rechtzeitig gelingen, bevor die letzte Seite geschrieben wurde, so ist das der Untergang von Dragosien.
Auf einer weiten Reise durch Dragosien finden die Gelehrten der Akademie heraus, dass vermutlich ein Kobold aus einem der drei Portale einen Diamanten gestohlen hat, der für die Öffnung und Schließung des Portals notwendig ist. Tatsächlich wird dieser Diamant im Labyrinth der Kobolde gefunden. Über das Orakel der Portale finden die Akademiker das richtige Portal, zu dem dieser Diamant gehört. Der Wächter ist ungemein dankbar für die Rückgabe dieses einzigartigen Edelsteins und verschließt augenblicklich das Portal wieder. Das Buch endet, Dragosien ist gerettet und das Buch wird wieder zum Palast der Magier gebracht. Hier könnte die Geschichte enden.
2. Kapitel
Im Palast der Magier erfahren die Gelehrten der Nordost-Drachen, dass die Geschichte keineswegs beendet ist, denn sie sind zu spät gekommen. Das Buch schrieb die letzte Seite noch bevor die Gefahr abgewendet werden konnte. Siar, ein Eisdrache, ist zuvor durch das Portal gekommen. Sein Atem überzieht die Umgebung, in der er sich aufhält, mit einer Eisschicht. Bald wird ganz Dragosien vereist sein. Die Felder können nicht mehr bestellt werden, die Tiere finden keinen grünen Halm mehr - es droht eine Katastrophe, eine Hungersnot bahnt sich an. Ebenso macht den Dragosiern die klirrende Kälte zu schaffen. Die ersten Orte sind bereits verwaist, weil die Bauern ihre Ländereien verlassen haben, um anderenorts Nahrung zu finden.
Die Akademiker haben es aber geschafft, dass der imposante und einzigartig schöne Eisdrache einen Feuerstein schluckt, den sie von den Magiern zur Lösung des Problems erhalten haben. Nun haucht Siar keinen Eisatem mehr aus. Das Eis beginnt zu schmelzen und das erste Grün bricht zaghaft wieder durch die Erdkruste. Jedoch verursacht dieser Feuerstein bei Siar Höllenqualen, die Schmerzen sind für ihn kaum auszuhalten. Mit letzter Kraft hat er sich in die Lüfte erhoben und ist davongeflogen. Den Akademikern klingt noch die Warnung der Magier in den Ohren, den Eisdrachen Siar keinesfalls ein Leid zuzufügen. Sie sollen ihn friedlich zum Portal begleiten und ihn dort wieder in die Freiheit entlassen. Aber wie den Eisdrachen finden? Und wie zum Portal bringen? Wie wird diese Geschichte nur ausgehen?
Willst du ein Held sein und diese Geschichte vorantreiben? Dann bewerbe dich bei uns und schreibe mit uns dieses Rollenspiel!