Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen. Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen. Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich. Kostenlos mitspielen: |
|
Profil von Schlawuzzi aus Cornflakesien.
X
Schlawuzzi ♀ (1069 Punkte, 1033 Elo)
Schlawuzzi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.Besitzer:
Cornflake
Eltern:
-
Kinder:
Schlawuzzili Sayuri Tohopka Schirin
Besondere Stärken:
Geschick
Wettkampfstatistik:
27 gewonnen, 34 verloren
Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
18.08.2009
Juhu, ich bin aus dem Loch gefallen.
Und wenn alles prima läuft, werde ich zusammen mit meinem Frauchen Geburtstag haben.
19.08.2009
Ich bin daaahaaa, wer noooohoch? :-)
Geschafft...nachdem mein Frauchen zum eigentlich errechneten Zeitpunkt - erstens mit meinen Balken unzufrieden war (das hab ich nicht verstanden, was die wollte mit den Balken, pah, was interessieren mich Balken) und zweitens fast mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt ist, weil sie so müde war, durfte ich noch ein paar Stunden länger in meiner gemütlichen Schale verbringen.
So musste das auch sein, man sagt Mädchen ja sowieso nach, dass sie länger brauchen, um sich noch schick zu machen.
Und....bin ich nicht hübsch? :-)
Wisst ihr, was ich ganz toll finde....mein Frauchen, die macht da so lustige Sachen mit mir und wenn wir genug getobt haben, dann knetet die meine kleinen Schuppen mit den Händen.
Hach, das tut gut. Danach fühl ich mich immer ganz leicht und schlafe prima ein.
20.8.2009
Heute Nacht hat mein Frauchen ganz viele Sachen angeschleppt, ganz viel zum Essen, was zum Kuscheln und was ich mit den schwarzen Steinen da machen soll, weiß ich noch nicht so genau, vielleicht sind die zum Spielen.
Am besten schmecken mir die süßen Dinger, Obst sagt mein Frauchen, die haben viele Vitamine und so, da werd ich groß und stark.
Das Brot schmeckt mir auch gut, noch besser, wenn man da noch was von dem anderen süßen Zeug mit isst, das leider immer ein bisschen an meinen Schuppen klebt, wenn ich nicht aufpasse.
Mein Frauchen hat gesagt, dass ich fleißig essen soll, dann werd ich ganz schnell groß. Ob ich das will, weiß ich noch nicht.....
Um 23.15 Uhr bin ich dann doch noch gewachsen, mein Frauchen hat mich so bittend angeguckt, da hab ich ihr halt den Gefallen getan.
24.8.2009
Ich protestiere......ich will wachsen und mein Frauchen hat dem Zauberwasser und dem Fleisch den Hahn abgedreht.
Ich soll mich mit Papier und Seilen vergnügen, die spinnt wohl, vor allem, weil's hier so dunkel ist, Kerzen sind nämlich auch keine mehr da.
Pah, die wird schon sehen, was sie davon hat, ich reiß jetzt alles was ich kriegen kann in Fetzen, pah, Papier.......
Mein Frauchen ist ganz schön ungeduldig. Obwohl ich hier schon zig Blätter Papier vollgemalt, gefaltet und zerrissen habe, steigt mein Wert nur gaaaaaaaanz langsam.
Wenigstens hat sie mir wieder ein bisschen Fleisch und Zauberwasser hingestellt, ein kleines Kerzchen brennt auch wieder, so könnte ich das noch ne Weile aushalten...hihi...ich werd noch nicht groß...nee nee...ich wart noch bis morgen....vielleicht auch übermorgen....*fiesgrinsundnocheinpapierkaputtmach*
25.8.2009
Wo ist mein Schminkzeug, Spiegel und mein Schuppenlack....junge Damen wollen sich rausputzen.
Hihi, mein Frauchen rollt schon die Augen, weil ich so eitel bin.
Jetzt will ich aber erstmal auf die Jagd gehen, gab ja nix vernünftiges zu beißen die letzten Tage.......nehmt euch in Acht ihr Kühe und Schafe....jippiiiiiee.
30.8.2009
Es ist doch nicht zu glauben, da kommt doch mein Frauchen mitten in der Nacht schon wieder mit dem grässlichen Papier um die Ecke.
Ich soll jetzt erwachsen werden, hat sie mir gesagt.
Und weil ihr das beim letzten Mal alles so lange gedauert hat und sie so viele Kerzen brennen lassen und mir auch ständig noch was zum Fressen und Saufen hinstellen musste, krieg ich diesmal erstmal nur das Papier. *seufz*
*ratsch**kaputtreiß*
Huuuiiiii, seltsame Sachen passieren hier in meinem Turm. Da sind plötzlich diese komischen Männer aufgetaucht, die murmeln jetzt so unverständliches Zeug vor sich hin. Das einzige, was ich verstehen kann ist Ei. Dann gucken die andauernd in die Luft, als ob da was runterfallen würde.
Hm, aaaahhhh ich hab's, ich krieg ein Geschwisterchen. *freu*
31.8.2209
*lalalala**und ich reiße, reiße, reiße, reiße die papierchen klein, ganz schön klein, ich bin ein.........wuzzi**sing*
Ey, macht die Finger aus den Ohren, mein Drachenstimmchen ist gar lieblich und zart.
Mir ist langweilig, wenigstens steht auf manchen Seiten was drauf, da kann ich mich ein bisschen ablenken, solange das hier dauert. Gerade bin ich auf ein paar Liedchen aus den 80ern gestoßen, die scheint mein Frauchen zu mögen.
*völlig losgelöst...**weitersing*
1.9.2009
Gott sei Dank, mein Frauchen hat ein Einsehen. Nachdem ich 2 1/2 Tage lang nur von und mit Papier gelebt habe, krieg ich nun endlich wieder was Ordentliches zwischen die Zähne.*kau**schmatz*
Und ich soll wohl Cowboy spielen, hier stehen nämlich auch ganz viele von diesen Lederdingern rum, die man auf den Rücken geschnallt kriegt.
2.9.2009
22:56 Uhr So, vorbei ist's mit dem Papier, jetzt bin ich groß.
3.9.2009
Eben hatte ich meinen allerersten Wettkampf, boah, ich war ganz aufgeregt.
Shayla war meine Gegnerin, die ist schon eine ganz erfahrene Wettkämpferin und mein Frauchen hat mir schon gesagt, dass ich da wohl nicht gewinnen werde.
Das ist aber auch nicht schlimm, ich muss ja noch viel lernen und da ist es toll, wenn man bei jemandem gucken kann, der das schon prima kann.
Aber jonglieren mit einem Ball hab ich schon locker drauf. *stolzguck*
4.9.2009
Eben hab ich mit Shayla Sumo-Ringen gemacht. Mein lieber Scholli, das ist gar nicht so einfach.
Jetzt muss sie mir nur noch Wettfliegen zeigen, dann weiß ich genau, was ich noch üben muss.
6.9.2009
In meinem Turm ist ganz schön was los, jetzt ist das nicht mehr nur mein Turm.
Als die komischen Männer aufgehört haben rumzumurmeln, ist ein Ei durch ein Loch geplumpst, das sich da plötzlich gebildet hat.
Ich hab schonmal dran geklopft und es hat da drin auch geklopft und jemand hat "Hallo" gerufen. Hat sich ganz komisch angehört.
Frauchen bepinselt seit heute Nachmittag das Ei mit Honig, keine Ahnung für was das gut sein soll. Da liegt auch noch alles mögliche andere Zeug noch drumrum, damit will mein Frauchen aber morgen erst was machen, hat sie gesagt.
Ich bin schon ganz aufgeregt, ob es ein Bruder oder eine Schwester wird.*rumhibbel*
Außerdem haben wir ganz viel Besuch bekommen.
Strahlendes Licht und Fräulein Lebenslust sind gestern schon gekommen und bleiben auch ne Weile.
Heute Abend kam auch noch Mazakootemani vorbei. Die kommt immer zu uns, wenn ihr Frauchen zur Arbeit muss und geht dann nachmittags wieder nach Hause. Nur heute Nacht darf sie mal hier schlafen.
Ganz schön eng ist das.
Wir haben aber ganz viel Spaß zusammen und trainieren fleißig für die nächste Dragball-Saison.
Mein Frauchen hat gesagt, ich soll erstmal keine Wettkämpfe in der Arena mehr machen, nur vielleicht noch Jonglieren, aber auch nur, wenn der Drache nicht stärker ist als ich.
Ich bin nämlich ein Dragball-Drache, sagt mein Frauchen und keine Arenakämpferin.
7.9.2009
Ich hab einen kleinen Bruder.*freu*
Aber er ist ganz schön nervig, der meint, nur weil er ein Kerlchen ist, hat er das Kommando.*augenroll*
Aber ich werd ihm die Flügel schon zurechtstutzen. Momentan sitzt er im Honigbad und schmollt.*grins*
Eben ist auch Mazakootemani wieder hergekommen, die war kurz zu Hause und hat ihr Frauchen begrüßt. Mit der werd ich bestimmt nochmal aneinandergeraten.
Die versteht einfach nicht, dass Lesen, geistige Erbauung und eine gepflegte Erscheinung, viel wichtiger sind als ihre Kraftspielchen.
Unter uns gesagt, ich glaub sogar, die kapiert manchmal gar nicht, was ich zu ihr sage, bei ihr brennt das Lichtchen nämlich nicht so hell, wenn ihr versteht was ich meine. *kicher*
Mit meinem Bruder wird das auch noch spaßig werden, der ist ein totaler Tollpatsch. Ich hab erstmal alle meine Sachen in Sicherheit gebracht, nicht dass da noch was zu Bruch geht.
9.9.2009
Hihi, mein Frauchen hat gerade meinen kleinen Bruder eingewickelt wie einen Rollbraten (da fällt mir ein, dass ich Hunger habe). Weil der so ein stures Kerlchen ist, muss man den irgendwie bändigen.
Ich hatte so eine Behandlung ja nicht nötig, ich bin ein braves Mädchen.
Mein Frauchen hat auch mir wieder ganz viele Sachen mitgebracht, ich soll noch schlauer werden und dafür brauche ich die.
Aber sie sieht nicht so fröhlich aus, wenn sie das Zeug hierher bringt, ich glaube, sie hat bald kein Gold mehr, weil das wohl alles so teuer ist.
Sie brummelt ständig was von "Pech gehabt mit dem Material" und "nur Tränke und Sättel" vor sich hin.
Ich werde einfach versuchen, so wenig wie möglich davon zu trinken, dann freut sie sich bestimmt.
10.9.2009
Prima, mein Frauchen ist zufrieden. Ich hab nur ganz wenige Fläschchen leer gemacht und bin ein bisschen schlauer geworden.
Beim nächsten Mal darf ich aber voll zuschlagen, hat sie gesagt, da werd ich mich richtig reinknien.*ggg*
Mein Bruder ist nun ein Teenager *augenroll* die Pubertät schlägt auch voll durch.
Ich warte ja nur darauf, dass Strahlendes Licht ihm so richtig eine überbrät, der bildet sich doch wirklich ein, er könnte bei ihr landen. *kicher*
13.9.2009
Heute habe ich meinen ersten Wettkampf gewonnen *stolzbin*, im Sumo.
20.9.2009
Hihihi, mein Bruder Schmurgel ist so doof *kicher* , unser Frauchen hat heute Mittag, als er auf der Jagd war, zigtausend Kerzen angeschleppt, um ihn zu steigern und der Dormel denkt doch jetzt allen ernstes, dass es Strahlendes Licht war, die plötzlich ihre romantische Ader entdeckt hat. *pruuuust*
Jetzt stolziert der hier rum und wartet darauf, dass tolle Sachen passieren...tihihi, da kann er lange warten.
15.10.2009
Ich werd meinem Bruder den Hals umdrehen, der geht mir mit seiner Seufzerei so auf den Kecks. Ständig guckt er aus dem Fenster, ob Strahlendes Licht wieder kommt. Und wenn man ihn fragt, ob er sie vermisst, dann tut er ganz cool und faselt was von "berühmter Torwart" und "Groupies", der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. *augenroll*
Da schon wieder seufzt er rum und jetzt singt er auch noch, da rollt es einem die Krallen hoch.
Der soll sich bloß konzentrieren, am Freitag ist unser nächstes Freundschaftsspiel und ich hab keine Lust zu verlieren.
Frauchen hat mir wieder einen neuen Schuppenlack mitgebracht, so richtig blutrot ist der, ha, da werden die alle gucken.
Einen neuen Spiegel hab ich auch bekommen, Schmurgel der Tolpatsch, hatte mir meinen ja kaputt gemacht, als er beim Rumstolzieren über eine Rolle Seil gestolpert ist. Das hat Ärger gegeben, seitdem hält er sich von meinen Sachen fern.
Ich weiß gar nicht, was Strahlendes Licht an dem findet, aber wo die Liebe hinfällt.*kicher*
26.11.2009
Endlich, mein Bruder ist vom Markt. :-)
Das ist nun eine ernste Sache mit dem Strahlenden Licht, die wohnen sogar schon zusammen.
Ich sag's euch, dass war vielleicht ein Drama bis das alles in trockenen Tüchern war, mein Gott, was hat sich der Kerl dämlich angestellt. *augenroll*
Das Lichtlein hat Signale gesendet wie ein Verrückte und der Dormel hat das in seinem "ich bin so ein toller Kerl und kann an jeder Kralle 10 Groupies haben"-Wahn gar nicht so richtig mitgeschnitten. Dabei war er ja auch bis in die letzte Schwanzschuppe in sie verknallt, das hat selbst ein Blinder gesehen.
Nach dem tagelangen Geseufze, von dem ich das letzte Mal erzählt habe, hat er sich dann endlich aufgerafft und ist ihr nachgeflogen. Hat natürlich erstmal so getan, als ob er ihren Bruder besuchen wollte. Ich glaube, da hat's dann endlich so richtig gefunkt und die Sache war klar.
Als das das Lichtlein ne Woche später wieder zu Besuch kam, hat sie sich geweigert wieder zu gehen. Die beiden haben sogar mit Hungerstreik gedroht, wenn sie nicht bei uns bleiben darf.
Tja und weil mein Frauchen und Lichtleins Frauchen während der Liga keinen schwachen Torhüter riskieren wollten, haben sie nachgegeben. Frauchen hat den Turm ausgebaut und die zwei haben nun einen Teil für sich.
Und damit die schläden Weiber, die hier jeden Tag vor unserem Turm rumgammeln und Schmurgelfähnchen schwenken, auch gleich wissen wie ihre Chancen stehen, hab ich Schmurgel und Strahlendes Licht Ringe mit meinem Spezialschuppenlack auf die rechte Schulterschuppe aufgemalt. Der hält bis zum Sankt Nimmerleinstag.^^
Ich muss mich doch auch mal umgucken, aber bis jetzt ist mir noch kein Drachenmann über den Weg gelaufen, der mir gefallen würde.
Mit Zweistein, Lichtleins Bruder, den ich in letzter Zeit unterrichtet habe, kann man sich zwar prima unterhalten, weil der wenigstens was im Kopf hat, aber der ist ja noch ein Jungspund, wenn, dann soll es schon ein gestandener Drachenmann sein.*träum*
Nun werd ich mich aber erstmal darauf konzentrieren noch ein bisschen schlauer zu werden. Frauchen nimmt nun endlich meine nächste Steigerung in Angriff, 32.000 Heiltränke als Minimum ist auch schon ein ordentlicher Batzen, da versteh ich, dass ich erstmal warten musste.
Außerdem war Schmurgel erstmal wichtiger, der muss ja den Kasten sauber halten und das macht er wirklich sehr gut. *stolzaufihnbin*
05.01.2010
Um Himmels Willen, eine Invasion, unser Turm wird belagert. Woher zum Kuckuck wissen die alle, dass Frauchen den Turm mal wieder ausgebaut hat? Sämtliche Geschwister vom Lichtlein sind gerade bei uns eingefallen und vorher waren schon Vishnu, Brahmani und Siva da, deren Herrchen hat momentan nicht soviel Zeit. Doragon und seine kleine Schwester Venatora sind auch noch da, ja denken die denn alle hier gibt's was umsonst?*schnaub*
Man kann keinen Schritt mehr machen, ohne das man über einen provisorischen Schlafplatz stolpert.*heftigerschnaub*
Und die haben teilweise Manieren....*augenroll*....vor der kleinen Venatora musste ich schon meinen Schuppenlack in Sicherheit bringen und meinen Spiegel hab ich vorsichtshalber auch schon in der hintersten Ecke versteckt, weil Vesuvia sich bei ihren Feuerspeiübungen begucken wollte. Zum Glück kommen bei ihr erst ganz kleine Flämmchen raus, sonst hätte es vielleicht noch ein Unglück gegeben.
Ab morgen weht hier ein anderer Wind, ich werde denen schon zeigen, wie sich ein zivilisierter Drachen zu benehmen hat, wenn er irgendwo zu Besuch ist. Deren Herrchen und Frauchen werden sie nicht wiedererkennen.....obwohl, wenn ich's zu gut mache, dann schicken die die am Ende noch komplett hierher, dann sind wir hier sowas wie ein Internat....das muss ich mir erst nochmal überlegen.
06.01.2010
Ohhh, ohhhh, das Frauchen hat so einen komischen Blick, den hab ich vor langer Zeit schonmal gesehen und eine Woche später fiel ein Ei aus dem Loch. Da kommen auch schon die Spitzhüte um die Ecke....wo zum Henker sollen wir die denn noch unterbringen, wir haben doch so schon kaum noch Platz.
Nun ja, ist nicht zu ändern, diesmal bleiben sie ja nicht so lange und ein bisschen gespannt bin ich ja doch, auf das, was da diesmal aus dem Loch purzelt.^^