Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 14:50:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von yatherael aus yatheraelsien.
X
3
2
1

Stadt: yatheraelsien
Punkte: 7253 (Rang 10707 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 20.05.2013
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Dialga  el-schalom  Saisangro 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
herzlich willkommen! fühlt euch ganz wie zu hause :)
Meine Hobbys:
lesen, kochen, sprachen, rallye, autos und alles was sonst noch spaß macht :)
Mein Beruf:
sozialbetreuerin, integrationshilfe
Meine Zukunftspläne:
wozu planen, es kommt ja doch immer anders als man denkt ^^
Man trifft mich meistens:
zu hause, im auto oder in der werkstatt meines besten freundes ^^
Glück ist für mich:
menschen an meiner seite zu wissen, die ich liebe
Ich liebe:
meine family, meine freunde, meine katzen yakumi & mika und meinen hund acura

Gästebucheintrag von Effringo am 11.09.2013 16:47Uhr

Gerne doch, grüße an den Zwergninja ;)

Gästebucheintrag von Rolf62 am 31.08.2013 00:36Uhr

Mit Deiner Hilfe habe ich das „Goldene Ei der Berühmtheit“ bekommen. Wenn Du nicht ein Geschenk da gelassen hättest, dann hätte ich es nicht erringen können. Vielen Dank dafür. Ich werde mich in so schnell wie möglich bei Dir versuchen zu revanchieren.
Liebe Grüße
Rolf62

Gästebucheintrag von heia am 30.08.2013 20:55Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Ei!!!
LG heia

Gästebucheintrag von Nehrstringkay am 30.08.2013 10:51Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Gästebucheintrag von Suvok am 30.08.2013 09:31Uhr

Na dann auch Gratulation von mir. :-)
Ich habe schon das goldene Ei bewundert. Bist du eigentlich auch so eine cosplayerin? :-) Komme gerade wegen dem Bild darauf.



Realer Name: zwergninja
Alter: 30
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Größe: 157
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip