Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.10.2021 09:29:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von waldnymphe aus waldnymphesien.
X
3
2
1

Stadt: waldnymphesien
Punkte: 24467 (Rang 812 bei 100951 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Mnementha   Xionth   Deranth   Althariella   Daneth   Branth   Deliantha   Lioth   Belanth   Yolth   Golarth   Tolith   Caliantha   Pegath   Amonth   Fanthiara   Lunarth   Sentharia   Cajuth   Leanthara   Canth   Amanthara   Lucanth   Pyrath   Amanthasa   Micaenth   Lunatha  
Gilde:  PDX
Freunde: LadyMidnight  Loars1982  Tieflieger  Darude  Cyberdude  Kimanon  Stread  Leben  n8crawler  Manadar  tastenhauer  puck  Dragorius  Taurus  fanta  Narr  AoR  Blitznies  Sabrinahuaze  Asraeth  granny  Niggo  BörgBörg  tzunamo  Radu_Lykan  drko  Hellboys_Dad  Prickelpit  DragonSoul7  hundert  SiSu  Borsti  flash98  2drake9  Puppolinchen  Coheed  Wyrda  Hai1982  mondgefluester  efeu  Dragonheart970  Mark2Man  Generation713  Drachenmaedel  Ela1409  Maxi56  Feuersohn  Shao  Netzpurist  evoli  Momoji  Eisblitz  coldfire  wani  Doudy  Asba  Havald  kaladria  Devtrigor  angeleyes  redix  Erdenklang  Dragona97  Iri  whighlander  Drachenholdin  Moonpower 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle Dragosier da draußen!

Willkommen im schönen waldnymphesien. Zur Zeit treiben zehn Drachen hier ihr Unwesen. (Ja, eine Menge Eier kullern auch noch herum ...) Meist sitzen Mnementha, Athariella, Lioth, Caliantha, Deranth und Branth und der restliche Nachwuchs nur faul auf dem Turm und lassen sich die Sonne auf die glänzenden Schuppen scheinen. ;) Doch oft genug stellen sie ganz schönen Unsinn an.

Wenn ihr schon einmal da seid, genießt doch die Aussicht auf die ausgedehnten Wälder, Felder und Gärten meines kleinen Landes, trinkt einen kühlen Krug Met und nascht von der Gemüseplatte zum Verschnaufen. Meine knuffigen Drachen könnt ihr auch gern besuchen, sie sind über ein bißchen Abwechslung sehr erfreut. Passt nur auf eure Kleidung auf, Althariella hat ihren Schluckauf manchmal nicht unter Kontrolle. Ach ja, und stolpert bitte nicht über die Eier, da sollen irgendwann wohl noch einmal Drachen heruasschlüpfen! :D

Viel Spaß, gute Geschäfte und bis bald, die waldnymphe

Vielen lieben Dank an all die fleißigen Geschenkeverteiler! Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie viele Mitspieler an mich denken, obwohl ich doch so ein Geschenke-Verteiler-Muffel bin ;)

P.S.: Da die Anzahl der Freunde auf der Freundesliste beschränkt ist, nehme ich keine Freundschaftseinladungen mehr an, weil es der Platz nicht hergibt, also nicht traurig sein!
Meine Hobbys:
hmmmm: Internet -> Dragosien!!!, Bücher, Filme, Reiten
vor allem Fantasybücher ...
und Bücher ...
hatte ich Bücher schon erwähnt?
Mein Lebensmotto:
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Man trifft mich meistens:
online
Ich wohne:
in einer schönen hellen Wohnung ;)
Glück ist für mich:
Gesundheit, Familie und Freunde
Meine Träume:
ein erfülltes Leben zu führen
Ich liebe:
Drachen und Fantasy und BÜCHER und Katzen

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 30.07.2021 10:14Uhr

Meine lieben Freunde,

ich bereite mich jetzt auf meine grosse Fahrradtour vor, werde erst Ende Oktober wieder zurück sein, bis dahin gibt es keine Geschenke.

Euch alles Liebe und Gute

Drachenholdin Mimmi

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 03.04.2021 21:48Uhr

Ostern
(von Ferdinand von Saar)

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.
Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle schwebt er,
der am Kreuz verschied.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
daß der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
daß sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.


Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest! Möge der Osterhase viel Schokolade und viele Eier bringen und es eine wunderschöne Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie wird.

Liebevoll Drachenholdin und ihr kleiner Drache

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 25.02.2021 21:30Uhr

Traumhaft schöne Winter und warme strahlende Vorfrühlingstage,
locken die Menschen raus in die Natur und zaubern ein
Lächeln auf ihre Gesichter.

So ist mir danach liebe Freunde, Euch liebevolle Grüsse, mit diesem netten Gedicht zu schicken.

Schneeglöckchen
’s war doch wie ein leises Singen
In dem Garten heute nacht,
Wie wenn laue Lüfte gingen:
"Süße Glöcklein, nun erwacht,
Denn die warme Zeit wir bringen,
Eh’s noch jemand hat gedacht." -
Rührt’ die stillen Glöcklein sacht,
Daß sie alle tönen müssen
Von der künftgen bunten Pracht.
Ach, sie konntens nicht erwarten,
Aber weiß vom letzten Schnee
War noch immer Feld und Garten,
Und sie sanken um vor Weh.
So schon manche Dichter streckten
Sangesmüde sich hinab,
Und der Frühling, den sie weckten,
Rauschet über ihrem Grab.

Joseph Freiherr von Eichendorff

Ein schönes Wochenende wünscht Drachenholdin und ihr kleiner Drache

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 23.01.2021 12:36Uhr


Die drei Spatzen

In einem leeren Haselstrauch
Da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.

Der Erich rechts und links der Franz
Und mitten drin der freche Hans.

Sie haben die Augen zu, ganz zu,
Und obendrüber da schneit es, hu!

Sie rücken zusammen dicht an dicht.
So warm wie der Hans hats niemand nicht.

Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

Christian Morgenstern

Ein schönes, winterliches Wochenende,

wünscht Euch liebevoll Drachenholdin und ihr kleiner Drache

Gästebucheintrag von redix am 31.12.2020 17:06Uhr

Gib jedem neuen Jahr die Chance, das schönste deines Lebens zu werden.
Frohes Neues Jahr!

Liebe Grüsse
redix



Realer Name: wie, außer waldnymphe?
Alter: 37
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Ich suche: Drachen und Abenteuer ;)
Haare: hab welche

Anzeige



Tooltip