Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:31:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von walburga aus walburgasien.
X
3
2
1

Stadt: walburgasien
Punkte: 27351 (Rang 553 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 30.07.2012
Drachen:  Contheo   Oyenslud   Aloena   Panfcon   Conqualone  
Gilde:  PRINC
Freunde: Maiden  Knorbs  Sorka  Punat  principessa  Smej  Lyara  Jocy  timiso  Macheeba  Abendstern  Alibaba  Drachenpabst  RiverMoon  Talan  LenKenneth  Virongh01  krümmel69  VeronikaNik  el-drago  buddler  condora  Xoxxorrox  sSaturn44  Moonpower 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo - schön, dass du da bist, ich freue mich immer über netten Besuch!
Vor zwei Tagen wurde ich liebevoll in eine Gilde aufgenommen und hoffe sehr, dass ich bald auch mit einem eigenen Drachen dazu gehöre, damit auch ich mich endlich im Feuerspucken üben kann ;-)
Meine Hobbys:
Wie??? Hat man noch andere Hobbys außer Dragosien????????????????? :-))))))))

Gästebucheintrag von GinTonic am 24.01.2023 17:40Uhr

¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ Hallo¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸wollte mal dein¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ Gästebuch(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸zum glänzen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ bringen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸……………………..
¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
(¯`v´¯) Juhu
.`·.¸.·´ durch dein Geschenk habe ich das
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) Goldene Ei der Berühmtheit
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸ erhalten!
Ich Danke dir dafür. Liebe Grüße GinTonic

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.06.2020 11:17Uhr

Meine lieben Freunde,

es ist mal wieder Zeit euch Allen meinen "Herzlichsten Dank," für all die schönen,liebevoll eingepackten Geschenke, auszusprechen
Mein ganz besonderer Dank gilt Denen, die mich auf meinem Gut besuchten und mir freudige Worte hinterliessen.

Wie liegt die Welt ...
(Wilhelm Busch)

Wie liegt die Welt so frisch und tauig
vor mir im Morgensonnenschein.
Entzückt vom hohen Hügel schau ich
ins grüne Tal hinein.

Mit allen Kreaturen bin ich
in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
und eben darum lieb ich sie.

Und wird auch mal der Himmel grauer;
wer voll Vertrau'n die Welt besieht,
den freut es, wenn ein Regenschauer
mit Sturm und Blitz vorüberzieht.

Fühlt euch Alle liebevoll umarmt, mit den herzlichsten Grüssen

Von Drachenholdin Mimmi und ihrem Drachen Abraxas

Gästebucheintrag von VeronikaNik am 14.04.2017 00:23Uhr

Liebe Andrea!

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns besonders glücklich machen. Ein bunt bemaltes Ei aus ebenso bunt bemalter Kinderhand, die ersten Tulpen im Garten oder das Singen der Vögel beim Waldspaziergang. All das sind Geschenke, die uns nicht selbstverständlich erscheinen sollten. Stärke auch Du Dein Bewusstsein für die oft winzigen Kostbarkeiten, die vor allem zur Osterzeit überall auf uns warten.
Liebe Ostergrüße von Vero

Gästebucheintrag von heia am 18.07.2015 10:05Uhr

Danke!!!
Dein Geschenk hat mir das Goldene Ei gebracht!

Gästebucheintrag von Jasminblüte am 30.07.2014 12:11Uhr

Wenn man schon ein Gefangener des eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist.

Sir Peter Ustinov (1921-2004)



Realer Name: Andrea
Alter: 44
Geschlecht: w
Postleitzahl: 96...
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip