Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 23:17:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von teufelchen17082 aus teufelchen17082sien.
X
3
2
1

Stadt: teufelchen17082sien
Punkte: 39 (Rang 54383 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 23.05.2009
Drachen:  Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: mmoZ  glatioraner 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle.Spiele seid ungefähr 2monaten Dragosien und muß sagen,das spielt fesselt mich,weil man immer mehr erreichen will,wie im wahren leben.
Meine Hobbys:
Bin ein Partymensch und versuche so oft wie möglich weg zu gehen.Ansonsten gibts keine weiter,weil ich bin mutter von einem Sohn(1jahr geworden im August),also sind meine Hobbys: Sandkasten und toben und einfach nur Spaß haben.
Mein Beruf:
Momentan arbeitssuchend,ansonsten abgeschlossene Lehre als Verkäuferin für Textilien.
Mein Schulabschluss:
ganz normal 10Klasse Abschluß
Meine Zukunftspläne:
Mein Sohn glücklich machen und irgendwann in diesen Staat arbeit finden,auch wenn man kinder hat.Und natürlich irgendwann meine große liebe heiraten.
Mein Lebensmotto:
Leben,feiern und lachen und das leben genießen solange wie man kann.
Man trifft mich meistens:
unerlichkeit,unzuverlässigkeit,verlassen und betrogen werden,wenns kind ins krankenhaus muß die hööle für eine mama
Ich wohne:
in einer langweiligen stadt und wohnung zur miete
Glück ist für mich:
das was ich jetzt hab ein super süßen tollen freund und ein sohnemann
Meine Träume:
nicht jeden tag den cent umdrehen müssen,ein schönes haus,eine kirchliche hochzeit mit tauben und kutsche
Ich hasse:
wenn man den leuten nichts in gesicht sagen kann und lästert,den verdammten staat wo man keine chance zum arbeiten kriegt weil man z.b zu alt oder überqualifiziert ist
Ich liebe:
wenn ich mal feiern kann und eifach nur abtanzen discofox was ich zu gern tu,natürlich mein verlobten und mein sohn



Alter: 32
Geschlecht: w
Postleitzahl: 03928
Stadt: schönebeck/elbe
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verlobt

Anzeige



Tooltip