Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:45:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von speedy1501 aus speedy1501sien.
X
3
2
1

Stadt: speedy1501sien
Punkte: 33344 (Rang 194 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 23.12.2010
Drachen:  Rah   Nathalie   Cäsar   Tutanchamun   Imhotep   Michael   Jesus   Geflügeldöner   Alonso   Ivanka   Echnaton   Ramses   Skorpion   Sphinx   Arnold   Toni   Jenny   Noah   Nathajesusei  
Gilde:  -
Freunde: Bossi  Basil  Bestrafer  Blacklady1961  Nallum  Zeitreisender  Greaver  Sabora  22Hexe 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Lebensmotto:
Mit jedem Tag den ich länger lebe erhöht sich zwangsläufig die zahl derer die mich am Arsch lecken können

Gästebucheintrag von Basil am 27.08.2012 20:26Uhr

So mein lieber speedy, du bist nun 1 Jahr und 8 Monate in Dragosien.

HG

Viel spaß und Erfolg wünsch ich dir weiterhin!!


LG
Basilgarrad

*Geschenk reich*

Gästebucheintrag von Basil am 23.07.2012 18:22Uhr

So mein lieber speedy, du bist nun 1 Jahr und 7 Monate in Dragosien.

HG

Viel spaß und Erfolg wünsch ich dir weiterhin!!


LG
Basilgarrad

*Geschenk reich*

Gästebucheintrag von Basil am 23.06.2012 20:12Uhr

So mein lieber speedy, du bist nun 1 Jahr und 6 Monate in Dragosien.

HG

Virel spaß und Erfolg wünsch ivh dir weiterhin


LG
Basilgarrad

*Geschenk reich*

Gästebucheintrag von Basil am 10.03.2012 22:55Uhr

Alter Schluckspecht, such dir ne andere Kneipe. Meine ist Pleite

Gästebucheintrag von steinbock am 24.01.2012 12:01Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock



Realer Name: Ralf
Alter: 49
Geschlecht: m
Postleitzahl: 97828
Stadt: Marktheidenfeld
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Ich suche: ...die große Liebe
Größe: 180
Haare: Braun
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip