Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:55:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von sannya aus sannyasien.
X
3
2
1

Stadt: sannyasien
Punkte: 14980 (Rang 3532 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Daiowa   Nelliean   Willowa   Rillow   Querida   Farhur   Quenn  
Gilde:  -
Freunde: Forrest  Ronin-Taiko  megapuenktchen  Achilles88  Cato  DarkShadow  spielergitti  Luckypension  MiniMau  WeiseLilie  Jacen  TerraDMC  Chromative  Bass 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
In Gedanken hängen, Reiten, und meine Viechas natürlich :)
Mein Beruf:
Tierarzthelferin
Mein Schulabschluss:
Abi (2010)
Meine Zukunftspläne:
Veterinärmedizin studieren :) und viel Zeit mit meinen Hotties verbringen.
Mein Lebensmotto:
Alles das was einfach ist,
alles das was normalist,
und alles das was andere tun,
... ist LANGWEILIG!
Man trifft mich meistens:
Am Stall, bei meinen Katzen und in meinem Bett :)
Ich wohne:
in Oberhausen
Glück ist für mich:
Den Moment genießen
Ich hasse:
alle Menschen die Tiere nicht respektieren, und Französisch :p
Ich liebe:
Natur, Tiere, Tanzen, Rumalbern, Gute Laune haben, Sex, Freunde, Leben

Gästebucheintrag von Gurkenwasser am 12.06.2013 00:43Uhr

Ein gülden Ei schmückt ab heute meinen Vitrinenschrank. Allein wäre das nie möglich gewesen, daher gibts an dieser Stelle ein riesiges Danke an dich, einen Eintrag in meiner Hall of Fame & zudem habe ich auf deinem Landstück ein Schatz vergraben lassen. Nun muss der Schatz nur noch gefunden werden. ;D

LG, Gurkenwasser :)

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 01.05.2013 08:44Uhr

Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
LG aus Lemmixsien :-)

Gästebucheintrag von Livele am 24.12.2012 11:53Uhr

+ * E I N * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + F R O H E S . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . F E S T * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ * + U N D * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * E I N E N . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * G U T E N * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + R U T S C H *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . I N S * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ * . * N E U E * + +*+
* . + * *.*+ + * .+*. * + .* *+: *
+ . . * + . + J A H R * . * + .* +
* * .+ * * .+ + * . * * : + + * .* +
. * + . * * 2 0 13 + . * . . + *

Gästebucheintrag von DarthSidious am 21.06.2012 18:59Uhr

Danke,Danke,Danke!

Dank deiner Mühen und 95 weiteren Gönnern,würde mir letzte Nacht das Goldene Ei übergeben!

Nochmals Danke!

Gruss Sidious

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 19.06.2012 20:33Uhr

Mit deiner Hilfe konnte ich letzte Nacht das golden Ei der Berühmtheit erlangen. Insgesamt waren es 89 Geschenke! Vielen dank für deine Hilfe. Jetzt machen wir noch den Gönner voll und alles ist beisammen :D



Realer Name: Rebecca
Alter: 22
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Ich suche: mein Schlüssel
Größe: 174
Haare: Braun und lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip