Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 04:23:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von reissdorf aus reissdorfsien.
X
3
2
1

Stadt: reissdorfsien
Punkte: 24455 (Rang 851 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 26.02.2010
Drachen:  Tünn   Rangar   Poldi   Grisu   Arya  
Gilde:  -
Freunde: murkel69  paulhotte94 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von KORVder13te am 14.05.2013 19:06Uhr

Ich schreib Dir Mal was ins Gästebuch, Ulf; ich bin SO FROH, dass DU um Aufnahme bei 'Eisfe' gebeten hast und ich nich' erst groß/lang nach Dir suchen mußte...

*sheepish-grin*

... Du wärst mir mit Deiner kollosalen Fähigkeit "Baumeisterpunkte" zu sammeln und damit STARKE Drachen zu züchten, jlatt 'durch die Lappen' jegangen...

(ooch wenn ich manchmal *neidisch-Blick* + *schmunzel* ;P)

... schön, dass es Dich gibt; wenn 'NOT am MANN' bei Eisfe herrscht (und ich DRINGEND Gilden-Spenden brauche:), so WIRST Du bestimmt prompt benachrichtigt...

... bei den Baumeisterpunkten-Schwächeren Gildenmitgliedern zögere ich da... abär, bei Dir: wenn ich Dich und Deine Stärke/Kraft brauche, schreie ich ganz laut: "reissdorf" ... und vertraue/baue uff Deene prompte Reaktion ;P.

LG, KORVder13te... spiele Dein Spiel(Dragosien:) so wie Du es für 'richtig' empfindest, abär, sei Dir gewiss, Du BIST und BLEIBST 'wichtig' für Eisfe :D

P. S. ... wollte nua Mal füa een bißchen 'Leben' in Deenem Jästebuch sorgen... ;P

P. P. S. ... bin jespannt wie een 'Flitzebogen', wie sich 'Rangapoldiei' so entwickelt :D

Gästebucheintrag von KORVder13te am 06.03.2013 14:40Uhr

... und mit Deinen Drachen habe ich dann für ein paar Tage DREIZEHN Drachen in meinem Drachenturm *big-fat-Garfield-grin*

LG, korvi

Gästebucheintrag von Doody am 25.02.2013 08:13Uhr

Lecker :-)

Danke für die besten Elixiere der Welt *grins

LG Doody.
------------------*

Gästebucheintrag von koba am 06.01.2013 05:20Uhr

wie jetzt?!? Gar keine Einträge im "Gästebuch"...

... das jeht jah jahr nich'... *grins*



Realer Name: Ulf
Alter: 38
Geschlecht: m
Stadt: Colonia
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip