Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:58:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von mrsspuck aus mrsspucksien.
X
3
2
1

Stadt: mrsspucksien
Punkte: 16743 (Rang 2744 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 13.06.2009
Drachen:  Nerili   Ardina   Sirkana   Lirigon   Irigan   Juriken   Urbika   Felfea   Arakin   Boran   Palindi  
Gilde:  -
Freunde: der-lol 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... Ach nee, falscher Film...

Ich bin eine Vulkanette Vulgaris und die werden bis zu 400 Jahre alt, weil sie zur Gattung der Galapagosschildkröte gehören!

Käsesahne für alle!
Meine Hobbys:
Lesen und das ein oder andere PC Game
Leider komme ich in letzter Zeit zu selten dazu.
Mein Beruf:
Momentan studiere ich (deshalb auch zu wenig Zeit).

Gästebucheintrag von Geranie am 10.09.2014 11:05Uhr

... unsere gilde WSFT hat freie plätze ...
besuch meine seite oder undere gilde.
mit freundschaftlichen gruessen,
ludovika



Alter: 23
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock

Anzeige



Tooltip