Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 06:25:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von moschion aus moschionsien.
X
3
2
1

Stadt: moschionsien
Punkte: 14414 (Rang 3835 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 23.09.2009
Drachen:  Chanzes   Drachenei   Moschion Jr  
Gilde:  doc
Freunde: knuffie  Levin  Dreamgirl  Nymphomanin  Engelsfluegel  Rendel  verasexe  Magblast  Wurzelzwerg  King_Theo  Iljana 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
You can't manufacture a miracle
The silence was pitiful that day.
A love is getting too cynical
Passion's just physical these days
You analyze everyone you meet
But get no sign, love ain't kind
every night you admit defeat
and cry yourself blind

If you can't wake up in the morning
Cause your bed lies vacant at night
If you're lost, hurt, tired or lonely
Can't control it, try as you might
May you find that love that won't leave you
May you find it by the end of the day
You won't be lost, hurt, tired and lonely
Something beautiful will come your way

The DJ said on the radio
Life should be stereo, each day
In the past you cast the unsuitable
Instead of some kind of beautiful, you just couldn't wait
All your friends think you're satisfied
But they can't see your soul no, no, no
Forgot the time feeling petrified, when they lived alone

Some kind of beautiful (will come your way)

All your friends think you're satisfied
But they can't see your soul no no no
Forgot the time feeling petrified
When they lived alone
Mein Lebensmotto:
My grandma said to me:
if you only have one bean and you meet someone with no bean, then you should give them half your bean, because you will be less hungry if you eat just half a bean than if you eat a whole bean in front of somebody with no bean.
Ich hasse:
Aufgeben müssen/ zusehen wie Andere aufgeben müssen.
Zusehen wie Andere kämpfen und nicht erreichen können, was sie schaffen wollten.
Zusehen, wie Menschen zerbrechen.
Ich liebe:
Die Welt ein wenig zu verändern ♥

Gästebucheintrag von knuffie am 30.07.2010 12:17Uhr

bayern est bonne! j'aime le lac et nos maison et les persons mais je manque hamburg et ma frère etc ;-)
je te vais visiter bientôt et nous allons beaucoup de amusement! ;D
en ce qui concerne ta famille, adieu et bonne journée!
bises,
knuffie

Gästebucheintrag von knuffie am 29.04.2010 13:35Uhr

marly!
herzallerliebsten dank du große, schlaue, abimachende, im stress seinende! ♥
wieso weiß ich nicht, dass du hier angemeldet bist? :P naja jetzt schon.. <3
wir sehen uns bald sowas von oft.. mehr als dir lieb ist ;) wenn ich erstmal in bayern wohne.. -.- irgendwie auch traurig. kein franzbrötchen essen mehr mit dir und eli am hbf. :( kommst du eigl in 2 tagen auch? würd mich ja sehr freuen :D
huuugs!

Gästebucheintrag von Raikage am 10.04.2010 12:33Uhr

__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§________§§§________§§§§§§
____§§____§§__________§§§_________§§§§§§§
__§§________§§§__________§§§§__________§§§§§
_§§§§§_________§§§___________§§§§___________§§
§§__§§§§__________§§§§___________§§§§§________§§
§§_____§§§§___________§§§§____________§§§§§_____§ §c________§§§§____________§§§§_____________§§§§§§§
d§§__________§§§§§____________§§§§§______________§ §§§§§§___________§§§§§_____________§§§§§§_______§
§§__§§§§§____________§§§§§§______________§§§§§§§
_§§____§§§§§_____________§§§§§§§____________§§
__§§_______§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§
____§§_________§§§§§§_______________§§§§
______§§§§__________§§§§§§§_____§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

*Funkel, Funkel, Strahl und Glänz* - So schön lechten kann nur das Goldene Ei der Berühmtheit…

Ich habe es nun endlich geschafft: Die höchste Auszeichnung als Berühmtheit zu ergattern! Ohne die Mithilfe von unzähligen netten und liebenswerten Mitspielern wäre mir das nicht möglich gewesen und deshalb möchte ich mich ganz ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken… Dankeschön! Denn auch du hast mir dabei geholfen,…. Wenn ich mich irgendwann mal irgendwie revanchieren kann, du irgendwann einmal meine Hilfe benötigen solltest, dann steh ich dir mit vollster Inbrunst zur Seite, möge da kommen was wolle…

Aus dem Geschenke-Verteil-Chaos zieh ich mich nun weitestgehend zurück… Solltest du jedoch das Bedürfnis verspüren mir weiterhin eine Freude machen zu wollen, so tu das gern :D Ich werde auch weiterhin versuchen, netten Menschen eine Kleinigkeit dazulassen… Mir wäre es jedoch lieb wenn ihr das vor 20 Uhr erledigen könntet (ich war immer für die 21 Uhr beim Voting ^^) denn das Wachbleiben bis 0:00 Uhr zehrt doch sehr an den Kräften eines Schülers. Geschenke, die danach bei mir eintreffen, landen wohl oder übel in meinem Lager…

So das dürfte es erst einmal gewesen sein… Noch einmal ganz herzlichen Dank und noch viel Spaß bei Geschenke-Verteilen :D

In tiefster Dankbarkeit
Kakashi

Gästebucheintrag von Rendel am 24.02.2010 21:27Uhr

ganz dragosien soll davon erfahren:
der rasende reporterin kieselinchen, hat über die traumhochzeit auf dem turm von drachenunholdin berichtet. der link dazu:
http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=2908

bitte schick ihn an alle weiter, damit jeder von der hochzeit erfährt, der nicht dabei war ;)

liebe grüße, knuffie

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 05.01.2010 19:24Uhr


Ich danke Euch für den Verkauf Eurer Waren an mich und wünsche Euch noch alles Gute bei Euren weiteren Vorhaben.

Gehabt Euch wohl,
Neko von Nekosien



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip