Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:50:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von missgollum aus missgollumsien.
X
3
2
1

Stadt: missgollumsien
Punkte: 6999 (Rang 11063 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 14.08.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Mushitos  NiniRoxy  patrickhollund  Slytha 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
huhuuuu zusammen =)

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt ..... die andere summt die melodie von tetris :D
Meine Hobbys:
meine kinder ^^ tanzen ... kaffee trinken .... mit freunden treffen ... mein bartagame =)
Mein Beruf:
ich führe ein sehr erfolgreiches kleines familienunternehmen :D ... bin hausfrau und mutter ^^
Mein Schulabschluss:
schule????? was war das gleich nochmal????? ach ok .... ^^ na ja war ich n paar mal :D
Mein Lebensmotto:
träume nicht dein leben ... lebe deinen traum :)
Man trifft mich meistens:
da wo ich gerade bin ;)
Ich wohne:
zuhause natürlich ^^
Glück ist für mich:
meine kinder sind das größte glück =)
Meine Träume:
hmmmmm ..... ^^
Ich hasse:
verlogene hinterfotzige und falsche menschen ... leut die nur wissen das es mich gibt wenn se was brauchen ^^
Ich liebe:
meine kinder ... gänseblümchen und meinen bartagame =)

Gästebucheintrag von Drachendämmerung am 25.08.2011 21:33Uhr

Nabend :) vielen Dank für deinen netten Eintrag ins Gästebuch. Hab das mal zur Einladung für nen Gegenbesuch verstanden.^^

*fröhlich pfeiffend ein bisschen durch Missgollumsien schländert und an der ein oder anderen Werkstatt innehält um zu probieren.* Sehr hübsch hier. Wünsch dir viel Erfolg :)



Realer Name: franzi
Alter: 25
Geschlecht: w
Stadt: kempten
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Größe: 158
Haare: gefärbt / schwarz pink
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip