Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.06.2018 15:02:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von milagros aus milagrossien.
X
3
2
1

Stadt: milagrossien
Punkte: 26456 (Rang 441 bei 90348 Spielern)
Dabei seit: 16.05.2010
Online am: 21.06.2018
Drachen:  Isadore   Nies VA   Rayosol   Hektor   Vidar MA   Clamor   Ganesa VM   Sitara VM   Lalita   Phila   Daria AM   Quirin   Yash VA   Kumi AM   Abiona MA   Fidelia   Ahanu   Aidan AA   Bado AA   Çetin AM   Erasmus T   Firmus T   Hadiya VM  
Gilde:  DdHo
Freunde: ExLE  Balu2312  Boldie  Oitron  principessa  Ailinya  Horu  DamienShadow  SternLi  nala  Testerin  maravilla  GRavenkn8  Alriel  Nachtschatten1  Theophrast  Schleiereule  XxlEragonXxl 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Zukunftspläne:
vor mich her leben, bis es irgendwann zuende ist und dabei nach Möglichkeit auch noch was zu vollbringen :-)
Mein Lebensmotto:
Lebe lauter, schneller sterben... ;-)
Glück ist für mich:
rundum zufrieden zu sein, genießen zu können was man hat

Gästebucheintrag von Rudolph am 11.06.2015 19:10Uhr

huch, dir stehen die federn zu berge :D ist deinn föhn explodiert ? ... so kann ich leider nicht mit dir ausgehen ... bis zum nächsten besuch. ;) viele liebe gruesse, Rudolph

Gästebucheintrag von Narvalvar am 12.12.2014 10:10Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit,
Narvalvar

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 08.06.2014 14:01Uhr

Danke fuer den netten Wettkampf, und noch ein schoenes Pfingstwochenende.

Viele Gruesse
Himmelsgucker und Emiliania

Gästebucheintrag von Theophrast am 20.04.2014 08:26Uhr

Danke, danke :) Freu mich auch, ohne Euch geht's halt nicht. ^^

Gästebucheintrag von lemac am 07.01.2012 17:31Uhr

Danke für die Fordeung!!!

mfg
slebeid und lemac



Alter: 28
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verliebt
Figur: normal

Anzeige



Tooltip