Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 10:51:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von mdee93 aus mdee93sien.
X
3
2
1

Stadt: mdee93sien
Punkte: 15064 (Rang 3496 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 10.01.2010
Drachen:  Styrke   Chróma   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Arrow  KönigMarco  tizi14 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
In den dunklen tiefen der Insel Ancaria, die nicht weit von mdee93sien entfernt ist, leben Drachen die ihre normale Größe längst verlassen haben und deshalb werden sie dort von den Menschen als Götter verehrt. Sisslith, der Hüter von Frostgard, gab mir in den finstersten Jahren der Insel nun einen Auftrag. Nach den langen Studien der Drachen und deren Magie wurde es Zeit diesen Auftrag in Angriff zu nehmen und ihn zu beenden. Und diese Zeit ist nun gekommen.
Meine Hobbys:
Meine Berufung ist es nun die Kinder der ancarischen Drachen aufzuziehen und zu versorgen. Die weisen Drachen haben mich ausgewählt und zu ihrem einzignten Vertrauten gemacht.
Mein Beruf:
sollte irgendetwas mit Chemie sein.
Mein Schulabschluss:
voraussichtlich Erhebung zum mittleren Drachenmeister (mittlere Reife). Vielleicht danach zum Großmeister?
Man trifft mich meistens:
In Ancaria auf den Insel der Drachen.
Ich wohne:
Ich wohne auf dem kleinen Fleckchen in mdee93sien der sich Mendroffe nennt. Dieses Dörfchen ist nur von mir und meinen kleinen Schätzen sowie von meinen starken Drachen bewohnt
Glück ist für mich:
Die kleinen ancarischen Drachen zu sehen und mir vorzustellen, dass sie eines Tages das Land beherrschen.
Ich hasse:
Möchtegern Drachenmagier.

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 09.01.2014 20:20Uhr

Ein Geschenk sucht eine neue Bleibe,
trägt nur ein Stoffsäckchen auf dem Leibe.
Es frieret in der Winternacht,
hat diese auf dem Holzkarren verbracht.
Gezogen wurde dieser von einem Zottelvieh,
sonst wäre es bei dir angekommen nie.
Dran baumelt ein Papierchen mit einer Nachricht,
und bittet dafür um etwas Nachsicht.
Denn es will auf die Gilde aufmerksam machen,
sucht Mitglieder mit und ohne Drachen.
Könntest du dir vorstellen,
dich zu uns zu gesellen?
So wärest du nicht länger alleine hier,
denn du wärest bei uns und wir bei dir.
Jetzt will ich aber nicht länger stören,
würde mich freuen, von dir zu hören :-)

Gästebucheintrag von ultrasajajin am 10.01.2011 21:55Uhr

Gratuliere zum Jahrestag.

Mache immer weiter so.

________$$$$
_______$$__$
_______$___$$
_______$___$$
_______$$___$$
________$____$$
________$$____$$$
_________$$_____$$
_________$$______$$
__________$_______$$
____$$$$$$$________$$
__$$$_______________$$$$$$
_$$____$$$$____________$$$
_$___$$$__$$$____________$$
_$$________$$$____________$
__$$____$$$$$$____________$
__$$$$$$$____$$___________$
__$$_______$$$$___________$
___$$$$$$$$$__$$_________$$
____$________$$$$_____$$$$
____$$____$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$____$$__$$
_______$_____$$$_$$$
________$$$$$$$$$$

Gästebucheintrag von Krexar am 07.10.2010 16:45Uhr

Dankeschön für deinen Spruchrollenkauf,

Krexar



Realer Name: Manuel
Geschlecht: m
Stadt: Minderoffingen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Größe: 182
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip