Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:07:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von lolo1 aus lolo1sien.
X
3
2
1

Stadt: lolo1sien
Punkte: 27914 (Rang 513 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Benmadjia   Drago M   Thorben   Thorbom   Ventuga  
Gilde:  JfF
Freunde: billa  curry  KATER  Sabrinahuaze  Arturion  cian  Bullit  Mariko  glatioraner  Todesschnitzel  Sorscha  Monsterhunter1307  draculine  Testerin  Myhstic 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo, spieler in dragosien, tretet ein in meine bescheidene hütte und lasst euch verwöhnen, denn ich habe gerne gäste und stehe ihnen stets zu diensten.
Meine Hobbys:
meine tiere sind mein hobby, sie sind echt und mögen mich wirklich !
Mein Beruf:
den wollt ihr gar nicht wissen, denn dann könnt ihr mich vielleicht nicht mehr leiden
Mein Schulabschluss:
was ich wollte, hab ich erreicht
Meine Zukunftspläne:
die rente erreichen
Mein Lebensmotto:
steh immer wieder auf, auch wenns hart kommt
Man trifft mich meistens:
in der natur mit meinen hunden
Ich wohne:
ganz ordentlich
Glück ist für mich:
mich zum freund zu haben, dann hast du jemanden an der seite, auf den du dich verlassen kannst
Meine Träume:
wären mir wichtig
Ich hasse:
unehrlichkeit, auch notlügen
Ich liebe:
meine familie und viel freizeit

Gästebucheintrag von Reiter am 24.12.2013 11:54Uhr

Gildenname J4F = Just for Fun sind wir.
Könnt ihr euch keinen anderen Gildennamen ausdenken und euren Gildennamen ändern ?
MfG Reiter

Gästebucheintrag von Gurkenwasser am 12.06.2013 00:43Uhr

Ein gülden Ei schmückt ab heute meinen Vitrinenschrank. Allein wäre das nie möglich gewesen, daher gibts an dieser Stelle ein riesiges Danke an dich, einen Eintrag in meiner Hall of Fame & zudem habe ich auf deinem Landstück ein Schatz vergraben lassen. Nun muss der Schatz nur noch gefunden werden. ;D

LG, Gurkenwasser :)

Gästebucheintrag von silberhand am 08.10.2010 12:13Uhr

____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
___¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶¶
__¶¶¶__________¶¶__¶¶
__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶
___________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_¶¶¶¶¶¶
___________¶¶
___________¶¶
Heute schenk ich Dir
einfach mal ein Blümchen und hoffe du
hast einen schönen Tag!!!!!
Lg Silberhand

Gästebucheintrag von Ariana am 01.01.2010 14:34Uhr

Ich lasse mal liebe Grüsse für dich da!

Alles Gute

Ariana

Gästebucheintrag von Amidamaru am 12.09.2009 01:38Uhr

nett dich zu lesen.Lasse grüße und ein Geschenk da.
LG Amidamaru


Realer Name: sibylle
Geschlecht: w
Stadt: halle/s
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip