Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:48:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von knuddelpunk aus knuddelpunksien.
X
3
2
1

Stadt: knuddelpunksien
Punkte: 32009 (Rang 244 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 17.10.2009
Drachen:  Lorelai   Rory  
Gilde:  EvM
Freunde: walfisch9  horatio  Saphirsaphira  megapuenktchen  Bonny  gartenrose25  Mausile  Pünktchen  Aschenputtel  Wieselnator  AnikaHämmerling  xenia5  Meter  McSkye 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
poor man wanna be rich,
rich man wanna be king
and a king ain't satisfied
till he rules everything
(Bruce Springsteen, "Badlands")
Mein Lebensmotto:
wenn man das problem im kosmischen zusammenhang betrachtet, konvergiert es gegen null!

Gästebucheintrag von Happyfeet am 06.09.2014 15:34Uhr

begruessungstext kopiert, weil gut ! merci

Gästebucheintrag von McSkye am 08.02.2013 23:55Uhr

Klasse Begrüßungstext!
Da muss ich antworten:
"So you use what you've got, and you learn to make do
You take the old, you make it new
If I had me a gun, I'd find the bastards and shoot 'em on sight
I'm a Jack of all trades, we'll be alright."

Baby, we were born to run!

Gästebucheintrag von Bonny am 07.04.2012 09:17Uhr

.......(II.......//)
☼....( ¹,)..(,¹ )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*
FROHE OSTERN wünscht Dir
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:* Bonny

Gästebucheintrag von steinbock am 28.01.2012 21:43Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Amelia am 23.10.2011 19:40Uhr

Geschafft! Ich habe das goldene Ei! Für deine Hilfe dabei möchte ich mich ganz herzlich bedanken! :)



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische

Anzeige



Tooltip