Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 14:06:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von knastvogel aus knastvogelsien.
X
3
2
1

Stadt: knastvogelsien
Punkte: 14880 (Rang 3593 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.01.2012
Drachen:  Drachenei4   Drachenei5   Drachenei1   Drachenei2   knasti   temptation   Drachenei3  
Gilde:  -
Freunde: Baron  Iant  dragon21 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Chemiker am 26.04.2015 09:48Uhr

Gilde DBG

Gästebucheintrag von naptilon am 23.10.2014 15:04Uhr

unsere Gilde WSFT hat vielleicht einen freien Platz. Schick uns dein Aufnahmegesuch und warte ab. mit freundschaftlichem gruss, naptilon

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 23.05.2012 23:25Uhr

Hui, war das wieder ein Tag!

In der DRAGON-ACADEMY sind so viele Drachen in den letzten Tagen geschlüpft, da kriegt man vor lauter Arbeit kaum noch ein Auge zu. Eigentlich war es als kleine Übung gedacht, damit sie alle mal große, starke und vor allem erfolgreiche Dragballer werden, dass ich ein Spiel im Kinderzimmer der Drachenzucht eingeführt habe, welches ich "Fang die Milchflasche" nenne. Aber den Drachenjungen macht das Fangen von Gegenständen inzwischen so viel Spaß, dass sie das Spiel sogar auf die Geschenke für die Dragosier ausgedehnt haben. Nun sind die Geschenke alle durcheinandergeraten und ich weiß gar nicht mehr, welches für wen bestimmt war. Hoffentlich ist nichts dabei zu Bruch gegangen. Somit bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung und wünsche dennoch eine angenehme Bettruhe :-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 12.05.2012 20:42Uhr

Platz da, aus dem Weg - hier kommt ein Geschenk ... *rums* ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 10.05.2012 22:55Uhr

ATRIS knurrt etwas ungnädig und schnaubt heißen Atem aus seinen Nüstern, als ich die allabendliche Massage unterbreche und seufze, dass es schon so spät geworden ist und ich mich doch noch um die Geschenke für die Dragosier kümmern müsse. So viele Ländereien schicken uns täglich edle Güter, um uns ihr Wohlwollen zu demonstrieren. Wir dürfen sie nicht enttäuschen und mit Ignoranz reagieren.

"Meine liebe ZARANIEA," dabei hebt ATRIS den Kopf und schaut mir in die Augen. "Du schaffst das auf Dauer nicht alleine, Du brauchst in der DRAGON-ACADEMY mehr Mitstreiter, die Dir hilfreich unter die Arme greifen bei all den Arbeiten und Aufgaben." Ich lasse mich auf einen Strohballen nieder und erwidere seinen Blick mit einem Hauch von Müdigkeit. "Was soll ich denn nur tun?" ATRIS antwortet mir leicht gereizt: "Höre Dich doch auf den dragosischen Ländereien um, ob nicht jemand bereit wäre, Dich tatkräftig zu unterstützen." Nun zucke ich mit den Schultern, und erkläre ATRIS, dass ich das doch längst schon getan hätte. "Na und?!" erwidert ATRIS munter. "Dann fragst Du eben noch einmal. Wo ist das Problem? Und ich werde Dich dabei unterstützen, wenn Du noch ein viertel Stündchen weitermassierst. Ich fliege Dich dann auch mitsamt den Geschenken zu den Ländereien und werde in den Drachenzuchten mit den Drachen ein kurzes Schwätzchen halten, ob sie nicht zu Ruhm und Ehre in unserer Gilden-Arena gelangen wollen. Ich werde ihnen anschaulich und mitreißend von unseren legendären Dragballspielen berichten. Und Du hängst an jedes Geschenk zusätzlich ein Gesuch. Dann wird es schon werden."

Nun, die Idee von ATRIS ist nicht die schlechteste. Er ist eben ein kluger und weiser Drache trotz seiner Jugend. Ich massierte ihn weiter und er flog mich geschwind zu Euch um dieses Geschenk hier zu lassen, an dem eine Schriftrolle mit folgender Nachricht baumelt:

"Für unsere DRAGON-ACEDEMY suchen wir noch zwei Spielleiter, einen Dragball-Trainer und sieben Mitstreiter. Wir bieten ein Rollenspiel im Forum mit eigener Währung und vielen Möglichkeiten, diese zu verdienen und auszugeben. Erlebe täglich neue Abenteuer mit uns! Und für Eure Drachen stehen drei Dragball-Mannschaften zur Verfügung, die nur darauf warten, mit Euch Dragball-Freundschafts-Spiele zu bestreiten und einen Pokal in der Dragball-Saison heimzubringen. Schaut Euch doch unverbindlich in der DRAGON-ACADEMY um, es soll nicht Euer Schaden sein. - ZARNIEA, Euch einen herzlichen Gruß dalassend!"



Anzeige



Tooltip