Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:33:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ifania aus ifaniasien.
X
3
2
1

Stadt: ifaniasien
Punkte: 20064 (Rang 1692 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 26.12.2012
Drachen:  Draco   Blue dracoei   Big Gaidori   Gaidora   Blue Fire   gewandte BluGrey   Amina   Drachenei   Big Power   Aminadracoei   Big Amin   Green Viola   Dracomin   Wilma Grey   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Big ablue ei  
Gilde:  -
Freunde: naptilon  Firebine  Glyra  EREMIT  Andrax  lukashimmelsbach 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Schön das Ihr auf mein Profil gestossen seid
Ein Teil meines kleines Streichelzoos, Kiddies bereits erwachsen und ein Enkelchen, da ist einfach immer was los und man ist nur nachts allein, bzw. nur dann ist es ruhig.... aber ich brauche das!!
Meine Hobbys:
Lesen (Krimis, Geschichte- Anna Boleyn bis Zarin von Russland, Biografien und Schiksale (Waris Dirie)
Musik hören, Spaziergänge, manchmal Filme, 2xjhrl. Kino
Mein Beruf:
Bürokauffrau, Hausfrau, Mutter... Ansprechpartner bei Problemen, Trostspender....
Mein Schulabschluss:
den hab ich auch..jaaa
Meine Zukunftspläne:
gesund zu bleiben und ein immer noch gutes Verhältnis zu meinen Kindern...
Mein Lebensmotto:
Jedem das Seine - aber ich brauch nicht von Allem!!!
Man trifft mich meistens:
Beim Einkaufen, Spaziergang mit den Wauzies, am Spielplatz mit dem Enkel sowie in Bus, Strassenbahn oder in der U-Bahn
Ich wohne:
In einer Mietwohnung, aber ich bin einigermassen damit zufrieden.
Glück ist für mich:
Gesundheit, kein Streit, harmonische Beziehungen im Freundes- und Familienkreis
Meine Träume:
Ein Haus mit Garten, etwas mehr Ruhe und Freizeit für meine Familie und genügend Geld um mir keine Sorgen mehr zu machen - das wäre schön....
Ich hasse:
falsche Schlangen, Spinnen, Lügen, Betrug, Hinterlist, falsches Gerede - und viele Dinge die einfach ungerecht oder bösartig sind (Kriegsverbrechen, Kinderschänder, Terrorismus, Rücksichtslosigkeit)
Ich liebe:
FAST alle Tiere, Natur, Kinder und natürlich meine Family

Gästebucheintrag von naptilon am 23.04.2016 15:03Uhr

join us

Gästebucheintrag von EREMIT am 05.01.2016 07:45Uhr

Moin. Big Power ist besser geflogen als nihil. Glückwunsch. MfG, nirak

Gästebucheintrag von naptilon am 29.12.2015 07:52Uhr

Danke für die Herausforderung. Bitte nicht böse sein, aber mein Drache möchte momentan nicht herausgefordert werden. Komm gesund und munter ins nächste Jahr. LG, naptilon

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 06.06.2013 00:20Uhr

Auf leisen Sohlen im Schutze der Dunkelheit begebe ich mich in dieses reizende Städtchen. Dann knackt ein herabgefallener Zweig unter meinen Füßen, zeitgleich stößt eine weiße Eule in einem Baumwipfel sitzend, einen heiseren Schrei aus und ich fahre erschrocken zusammen. Bald schon habe ich die Stufen des Lagers erreicht und sehe auch sogleich eine der aufmerksamen Nachtwachen mit einer Fackel in der Hand. In meinem Bündel halte ich ein kleines Mitbringsel bereit und eine winzige Schriftrolle mit folgenden Worten:

"Sollte es Euch nach Gesellschaft verlangen, so besucht mich doch einfach in ZARANIEA`s DRACHEN-AKADEMIE

http://www.dragosien.de/guild/ZARA?tab=1

Ihr seid uns jederzeit dort auf's herzlichste willkommen."



Realer Name: Manuela
Alter: 51
Geschlecht: w
Stadt: Wien
Land: Österreich
Sternzeichen: Stier
Status: single
Größe: 157
Haare: graumeliert :-O
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip