Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:49:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ichrauchgas aus ichrauchgassien.
X
3
2
1

Stadt: ichrauchgassien
Punkte: 7788 (Rang 9957 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 12.06.2011
Drachen:  Yung Smag   Gezuro   Lotus   Blauwal   Gefion   Rocki   Tamao  
Gilde:  -
Freunde: tastenhauer  alf-drago  Percy-Jackson  LovelyDragon  Glaurung  maxdo  ShizZo  AndreaMüller  terzo  Talos  Quitte  gunman  Josy20  Gentlemen-like  Tzwen  Babybell  __BfmV__  Basil  BlackRoseWitch  Froz  Dragonchild  Kiralady  Regenstern  butters  Laetri  rose66  Ares2  blackwife  Spyroleus  JayderBär  SimpleDragonfly  Rotos  Kierzkowski  Wyverex  AmunHorus  syrreaal  Riannah  Rain  Pika  Jack_Norris  seraphina21  Nemain  Lucy-blond  Crimson  Abendtau  bulli4147  Lovelygirl88  MissBloodyLuna  Devilstone  cressilda1  Viech  -MysteryX-  Daeron  Kakashi  Scardan  Gabriell  Eldriane  VampireLady  rouven  Neytiri1004  Drachenweibchen  blume  weißerdragon 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
█████████████████__________ 59% Loading...





















































Laden Abgeschlossen

.)))..
.(ړײ) ...
.«▓»...
..╝╚....
Ich bin eine " LIMITEDEDITION" ..sowas wie mich
findest du nicht mal bei GOOGLE






........(..)
|_|_|(ړײ)
..║---▓)_
..║...╝╚
Ich bin nicht Böse!!
nur manchmal eben
nicht ganz Nett!


..... - 1-Fehlt noch was?Achja, lies die 5!
2 - Hast du es eilig? Lies die 8!
3 - Bist sehr neugierig, gell? Lies die 9!
4 - Es ist folgendes... Es ist besser du liest die 15!
5 - Ich hab keinen Mut, deswegen lies die 17!
6 - Ich würds dir gern sagen, aber lies lieber die 16!
7 - Ich erzähls... Aber lies die 2!
8 - Es ist so simpel, deswegen lies die 4!
9 - Werd nicht nervös, es ist simpel... Lies die 18!
10- Noch nicht... Aber lies die 19!
11- Du wirst langsam müde, entpann dich, lies die 13!
12- Wie ich sagen wollte... Lies die 3!
13- Du wirst es gleich wissen, lies die 20!
14- Herzlich Willkomen auf meinem PROFIL!
15- Du wirst nervös, deswegen lies lieber die 6!
16- Du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr?! Lies die 12!
17- Ah!! Ich schäme mich, lies die 7!
18- Ich weiß nicht ob du es verstehen wirst, lies die 10!
19- Lies die 11 mit Ruhe und du wirst es wissen!
20- Jetzt wirst du es wissen, lies die 14, aber ganz leise und pls nicht weitersagen o.O




Schaut mal auf seite 3.

Gästebucheintrag von Luni am 30.07.2012 13:01Uhr

Hey,
danke, wünsch ich dir auch.
ja, leider stimmt das... hätte schon lieber mehr sommerwetter..
Ganz liebe Grüße

Gästebucheintrag von sula am 19.07.2012 21:53Uhr

huhu,
bei mir leider auch nicht. Regen, Regen, Regen.
Zum Glück aber fahre ich in 3 Wochen in die Sonne ^-^

Wünsche dir auch schöne Ferien.
Liebe Grüße
sula

Gästebucheintrag von Pantherjunges am 10.04.2012 19:09Uhr

Danke für die 6 Weisheiten...*grins* ich lächle noch immer. Lass die mal ein Geschenk da

Gästebucheintrag von syrreaal am 01.01.2012 19:10Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen

Gästebucheintrag von BananaJoe am 30.09.2011 13:14Uhr

Hallo nochmal,
:) nun ich habe es gerade probiert aber als nicht aktivierter Spieler ist mir die Funktion bewerben bei Gilden nicht möglich ...


Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip