Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:11:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von gelbekerzenflamme aus gelbekerzenflammesien.
X
3
2
1

Stadt: gelbekerzenflammesien
Punkte: 12011 (Rang 5456 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 25.05.2009
Drachen:  Sahra   MOnkOr   Uldghra   Mediti   RoGaR   Mekeke  
Gilde:  -
Freunde: Maybe  Bloedhgarm  Wyrda  alufliese  lop  HABU  ignotus  Gollum  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ich habe gerade am 07.10.09 meinen Drachen bekommen und würde gerne mit einen von euch Kämpfen.
Mein Lebensmotto:
Nie aufgeben.
Nie den Mut verlieren
Man trifft mich meistens:
Wenn man redet.
In einer Gilde.

Glück ist für mich:
Wenn ich mit meinen Drachen Gewinne.

OK,passiert eh immer.
Ich hasse:
Nicht mit meinen drachen zu Kämpfen
Ich liebe:
Mit meinen Drachen zu kämpfen

Gästebucheintrag von Lager am 24.05.2015 14:11Uhr

bin fisch. schwimmen wir gemeinsam gegen den strom ? (:-o ... heute schon schuppen poliert ? geschenke verteile ich selten ... auch nach gegenbesuchen in meinem revier ^^

Gästebucheintrag von SPRUCHROLLE am 15.02.2015 13:06Uhr

DBG hat freie Gildenplätze ... melde dich :) SPRUCHROLLE

Gästebucheintrag von naptilon am 23.10.2014 14:37Uhr

unsere Gilde WSFT hat vielleicht einen freien Platz. Schick uns dein Aufnahmegesuch und warte ab. mit freundschaftlichem gruss, naptilon

Gästebucheintrag von Kitticat am 26.02.2012 13:03Uhr

Hallo gelbekerzenflamme,
vielen lieben Dank für den Einkauf in meinem kleinen Hofladen!
*Grüße-dalass*

-------(\__/)
-------{ 00 }
_____{- -}_____
)___{,,}{,,}___(
---)__{ _ }__(
-----{,,}{,,}
--------((
---------))
--------((
---------V

Gästebucheintrag von TayaSar am 03.02.2012 15:06Uhr

Vielen lieben Dank für den Großeinkauf bei meinem Obsthändler :)

Dank dir kann ich meinen Drachen ein paar Tage früher steigern ;)

Ein schönes Wochenende

Taya



Realer Name: fisch
Alter: 19
Geschlecht: m
Postleitzahl: 06707940
Stadt: chwanzlos
Land: sonstiges
Sternzeichen: Fische
Status: single
Ich suche: nach anderen fischen
Größe: 66
Haare: ich habe schuppen
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip