Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:36:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von gali aus galisien.
X
3
2
1

Stadt: galisien
Punkte: 2679 (Rang 19032 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 27.01.2010
Drachen:  Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: nsr  Dusty  aennsche 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Schulabschluss:
ist besser als der bundesdeutsche Durchschnitt [find ich irgendwie beruhigend ;)]
Meine Zukunftspläne:
sind zur Zeit in Planung - "Arzt in Schottland" klingt ganz gut, find ich
Ich hasse:
Spinnen, Fisch, Autos mit den Kennzeichen OH und PI, Müsli
Ich liebe:
Bücher

Gästebucheintrag von Chemiker am 06.09.2015 00:52Uhr

:)

Gästebucheintrag von nsr am 17.03.2010 12:59Uhr

*Mich umschau* hier war ich ja noch nie^^ Dann bin ich einfach mal ganz dreist und hinterlasse dir ein paar Grüße^^

Gästebucheintrag von Dusty am 07.02.2010 10:16Uhr

Städter in Ländlichen Gebieten: Ok, ich denke mal das geht allen so - ich hasse diese Leute auch, wie die Pest, die nicht wissen, daß man auf Landstraßen 100km/h fahren darf (bzw. 120-130 lt. Tacho *fg*)

Gästebucheintrag von aennsche am 07.02.2010 03:12Uhr

huhu!
na dann viel erfolg...meine approbationsurkunde stammt vom 31.12.2009 - ist ein tolles gefühl...

grüßle

Gästebucheintrag von Dusty am 06.02.2010 13:48Uhr

Hoi, ich war ja lange nicht da - ich sehe - immerhin ein halbfertiges Profil.
Da wollt' ich gleich noch was zur Ergänzung Beitragen: KFZ-Kennzeichen: B, ST und EL ganz grausam
... achja eins noch: Du ließt Bücher? Cool, ich wußte bis heute nicht, daß du auch lesen kannst - du erstaunst mich immer wieder ;-)


Alter: 22
Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip