Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 03:25:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von featherheart aus featherheartsien.
X
3
2
1

Stadt: featherheartsien
Punkte: 6540 (Rang 11794 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 12.11.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Tüpfelgold 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo! :D Willkommen auf meinem Profil! Es ist noch ein bisschen in Arbeit :)

Ich...
...drücke 15 mal auf die Ampel, damit sie schneller grün wird.
...beschimpfe Gegenstände, wenn sie nicht machen, was ich will!
...bin kein Engel,mache Fehler, aber bin wenigstens ich selbst!
...beginne meinen Satz 5 mal pro Woche mit: "Boah, ich hab keinen Bock!"
...bin bekloppt und stolz drauf... .
...bin so, wie ich bin.
...fange ganz plötzlich an zu lachen, weil ich mich an was erinnere.
...lebe nicht, um so zu sein, wie Andere mich gerne hätten.
...kann jedes Wort erklären, seit ich das Wort DING kenne.
...kopierte den Text, weil ich genau So bin..


ICH KENNE DICH!
1. Dein PC ist gerade an.
2. Du surfst gerade im Internet.
3. Du bist gerade auf Dragosien angemeldet.
5. Du ließt gerade mein Profil.
6. Du hast nicht gemerkt, dass 4. fehlt.
7. Du schaust nach.
8. Du musst lächeln.



Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:

1.Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren!

2.Du probierst es gerade aus-du Depp!

3.Jetzt lachst du, weil du ein Depp bist!

4.Die 1.Wahrheit ist eine Lüge!

5.Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken oder auf deine Seite kopieren!

6.Du lächelst immernoch


Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund warum du keine Kippen hast
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsch Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen: "Was du getan hast war falsch."
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "Scheiße, wir haben verkackt... War aber verdammt witzig!"
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen
Wahre Freunde: Weinen mit dir
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen wenn die Menge das tut
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten die dich stehen gelassen hat
Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren
Wahre Freunde: Werden das lesen und ins eigene Profil einfügen
UND DAVON GIBT ES LEIDER VERDAMMT WENIGE!!!
Meine Hobbys:
Lesen, Musik hören, Freunde... Chillen tu ich auch ganz gerne mal :)
Mein Beruf:
Den häufigsten Beruf aller Unter-18-Jährigen -,-
Mein Schulabschluss:
Kindergarten :D
Meine Zukunftspläne:
Reich werden! ;D die Frage ist wie...
ach ja, und ich will irgendwann einen Drachen hier haben :)
Mein Lebensmotto:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! ~ Albert Einstein
Glück ist für mich:
Weltfrieden
Ich hasse:
Streit, Krieg, Tierquälerei(!!!!!)
Ich liebe:
Musik <3, Meine Freunde (ihr seid die besten!!! :*), Tiere (OK vielleicht abgesehen von einigen Sorten, die liebe ich nicht, aber ich dulde sie ^^)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 24.12.2013 20:05Uhr

Hohoho!

Mein Holzfäller hat ein neues Sägeblatt eingepackt, meine Müllerin ein Waschbrett und ich habe mir eine Blockflöte den Sommer über geschnitzt. Die Geschenke tragen heute rote Mützchen und grüne Tannenzweige - das Spektakel kann beginnen. Schon vor Wochen habe ich eure Nachtwachen instruiert, das "Ave Maria" einzustudieren. So stehen wir jetzt vor eurer Türschwelle und der Imker, der die Kerze in der Hand hält, damit wir die Notenblätter in der Abenddämmerung lesen können, stimmt Pi mal Daumen ein hohes C an. Oder wollt ihr erst euer Geschenk auspacken? Kleiner Tipp: diesmal sind Ohrschützer gegen die frostigen Winde im Papier. Die können aber auch bei überraschenden Open-Air-Konzerten nützlich sein ;-)

Happy Summer Feeling!

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 09.12.2013 19:54Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 04.12.2013 22:25Uhr

Ach würde es doch bloß den Weihnachtsmann geben,
für ein deutlich bequemeres dragosisches Leben.
Während wir am knisternden Feuer sitzen
und einen Met nach dem anderen ausschwitzen,
würde der Rotbemantelte für uns die Arbeit machen,
statt dass wir des nachts per Flug auf dem Drachen,
Geschenke an unsere Freunde verteilen,
und bei den Nachtwachen in der Kälte verweilen.
Wir würden sogar ein Christkind schicken,
nur um uns vor der Arbeit zu drücken.
Aber dieses Mal habe ich es noch geschafft,
und euch persönlich ein Geschenk mitgebracht ;-)


Alter: 14
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip