Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:40:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von drachenreiter187 aus drachenreiter187sien.
X
3
2
1

Stadt: drachenreiter187sien
Punkte: 2824 (Rang 18622 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 04.05.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Adurna  Kay-san 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallo leute ich bin witzig lustig und mann hat viel psass mit mir ich habe eine sehr witzige art
Meine Hobbys:
meine hobbys sind fußball spielen zocken und chilln und so alles ^^
Mein Beruf:
ich bin noch auf der suche
Mein Schulabschluss:
ich habe ein abgangszeugnis
Meine Zukunftspläne:
habe ich schon eine familie die ich habe und dich ich überalles liebe
Mein Lebensmotto:
bleib so wie ihr seidn veränder euch nicht für andere sondern für euch sleber
Man trifft mich meistens:
hir im spiel drausen oder bei meinen freunde oder bei meiner familie ( freundin stifsohn usw)
Ich wohne:
in bremen
Glück ist für mich:
glücks ist für mich meine familie
Ich hasse:
ich hasse es aufzureumen ^^
Ich liebe:
ich iebe meine freunddin und mein stifsohn ^^




Alter: 19
Geschlecht: m
Postleitzahl: 28719
Stadt: bremen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Größe: 175
Haare: dunkel braun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip