Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 10:55:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von didolein aus didoleinsien.
X
3
2
1

Stadt: didoleinsien
Punkte: 7898 (Rang 9802 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 12.04.2010
Drachen:  -
Gilde:  BadR
Freunde: D-Master 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallöchen und einen wunderschönen tag/nacht
Meine Hobbys:
reden, ausruhen, lesen und mein absolut größtes hobby zur zeit: für die abi prüfungen lernen
Mein Beruf:
tja noch sitz ich in der schule, aber bald will ich dann nur noch euer bestes (ausbildung zur bankkauffrau)
Mein Schulabschluss:
hehe is in bearbeitung
Meine Zukunftspläne:
mal so richtig ausschlafen und nix machen müssen
Mein Lebensmotto:
lass dich nicht unterkriegen, der rest ist nur eifersüchtig
Man trifft mich meistens:
in der schule
Ich wohne:
mit meinem freund zusammen *freu*
Glück ist für mich:
wenn meine familie und meine freunde sich gut verstehen und keiner streß hat. dann kann ich mit allen menschen die mir wichtig sind auch viel blödsinn machen. was bringt mir alles geld der welt, wenn ich alleine bin... nene dann lieber meine familie ^^
Meine Träume:
träumen kann man viel, wichtig ist es sie zu verwirklichen



Realer Name: Doreen
Alter: 19
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: verliebt
Größe: 177
Haare: braun

Anzeige



Tooltip