Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 07:40:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von darkron aus darkronsien.
X
3
2
1

Stadt: darkronsien
Punkte: 15684 (Rang 3212 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 04.07.2010
Drachen:  Krawuzikabuzi  
Gilde:  -
Freunde: SyllabeaR 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Nebel zieht auf - Dunkelheit macht sich breit - Über deinen Rücken kriecht ein Schauer - Du ahnst nicht was auf dich zukommt - Warnung! Lies nicht weiter!
Meine Hobbys:
Wie mutig Du doch bist - Doch weiter solltest du nicht lesen - der Nebel umhüllt dich nun wie eine zweite Haut - die Dunkelheit wird dichter - Deine Sinne schärfen sich- Letzte Warnung! Nicht Weiterlesen Lebensgefahr!
Mein Beruf:
Nun erst erahnst Du welch einen Fehler du gemacht hast -
Durch die Nebelschleier tritt ein Schatten auf dich zu -
Dein Puls steigert sich - Der Schatten wird grösser - Du fragst dich Warum hab ich das nur gemacht - Allerletzte Warnung! Kehr um und vergiss alles!
Mein Schulabschluss:
Vor Furcht wie gelähmt trotzt du allen Gefahren - unaufhörlich rückt der grosse dunkle Schatten immer näher - noch 4 Schritte - Du merkst wie sich dein Puls noch mehr steigert- noch 3 Schritte - Angstschweiss rinnt wie kleine Bäche von deiner Stirn -
Meine Zukunftspläne:
Noch 2 Schritte - zittern breitet sich über deinen Körper aus - Der Letzte Schritt -Du schliesst die Augen - Stille - ?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?
Da eine Stimme:"Griass di, host di verlafen do im Nebel hö, kum mit bin grod aufn Weg zuam Wirtn a Bier trinka,
aso i hoas Ronny und wie hoast Du? ,-)
Mein Lebensmotto:
Nicht alles ist immer so wie es Anfangs scheint!

In diesem Sinne Greets Ron the Dark

Gästebucheintrag von Lesanyel am 31.12.2011 00:27Uhr

so ganz nebenbei hast du interesse in eine Gilde einzutreten?

Gästebucheintrag von Lesanyel am 31.12.2011 00:26Uhr

echt geiler Begrüßungstext. ich hab mich gebogen vor Lachen. Kann ich mir bildlich vorstellen. so in richtig südsteirischem Dialekt :)

lg Lesanyel

Gästebucheintrag von SyllabeaR am 30.08.2010 16:24Uhr

hei hab den gästebucheintrag erst gerade gelesen ,
dachte schon du seist inaktiv oder so.
Joaa dann wünsch ich dir ma viel Glück und Erfolg beim bauen der Drachenzucht un der aufzucht von deinem Ei :D
Danke für dein gb

gruß sylla



Realer Name: Ronny Dark
Alter: 36
Geschlecht: m
Postleitzahl: 8010
Stadt: Graz
Land: Österreich
Sternzeichen: Steinbock
Ich suche: was ich verloren habe
Haare: sind auf meinem Kopf
Figur: normal

Anzeige



Tooltip