Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 12:14:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von dannika aus dannikasien.
X
3
2
1

Stadt: dannikasien
Punkte: 12642 (Rang 4962 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 23.04.2012
Drachen:  Tkaa   Numair   Veralidhana Sarasri  
Gilde:  -
Freunde: dasich  ElJane  Dragonkeeper 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 01.01.2013 17:24Uhr

Ich freue mich, Euch hier wiederzusehen, edle dannika. Demnach seid Ihr also auch erfolgreich reingerutscht, in das Neue Jahr. Wie immer habe ich versucht, mich am Gemäuer der Drachenzucht festzukrallen, aber es nützt nichts - wir werden transportiert, ob wir wollen oder nicht. Der werte Loren scheint seine Magier diesbezüglich emphatisch instruiert zu haben. Also gehen wir es an und machen das Beste aus 2013 nach Monsun (dragosische Zeitrechnung) ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 06.12.2012 15:17Uhr

Ich habe es nicht gewollt! Ganz ehrlich, es tut mir so schrecklich leid, aber es war nicht absichtlich. Es war nur, ich war so schrecklich müde. Der Tag war so lang und es gab so viel zu tun. Die Spiele sind beendet, die Drachen waren fürchterlich verspannt und brauchten Extramassagen, der erste Schneefall und die Wege mussten freigeräumt werden ... Ich war so schrecklich müde. Wie froh war ich, als ich mich endlich in meine Kammer begeben konnte. Und dann hörte ich es rascheln. Zunächst dachte ich an eine Maus, aber dann polterte es. Also löschte ich das Licht und schlich in der Dunkelheit aus meiner Kammer. Da sah ich dann die gebückte Gestalt. Ich rief: "Wer da?" Die Gestalt richtete sich auf, ich bekam es noch mehr mit der Angst und schlug dann einfach mit einem Holzscheid zu. Die Gestalt stolperte, fiel zu Boden und ich nutzte die Gelegenheit, um ein Licht zu entzünden. In all den Turbulenzen und dem Durcheinander der letzten Tage war mir entfallen, dass es doch heute Nikolaus-Tag ist. Und genau Selbigen habe ich heute Nacht im Eifer des Gefechtes niedergeschlagen. Es tut mir sooo schrecklich leid! Er hielt sich dann den Kopf, klagte über heftige Schmerzen und dass er so keine weiteren Stiefel mehr füllen könnte. Er bestand auf mein Bett als Nachtlager, einen frischen, warmen Ziegelstein und dass ich die letzten Geschenke mit seinem Schlitten ausfahren müsse. Da bin ich nun. Und das mit Verspätung. Das Nikolaus-Geschenk muss ich wohl Euren Nachtwachen überreichen, denn Eure Stiefel habt Ihr ja bereits an, da inzwischen hellichter Tag ist. Dennoch wünsche ich einen

FRÖHLICHEN NIKOLAUS-TAG! ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 30.05.2012 03:02Uhr

Herzlichst Willkommen im fantastischen und abenteuerlichen Dragosien! Möge Euch viel Spielspaß in dieser Welt beschert werden, die Wirtschaft dannikasien`s wohl florieren und viele Früchte tragen und die zukünftigen Drachen beim Dragball Pokale aus den Arenen in die Vitrine stellen ;-)

In diesem Sinne schleiche ich mich auf leisen Sohlen wieder davon, um Eure Nachtruhe nicht weiter zu stören.

ZARANIEA, Präfektin der DRAGON-ACADEMY

Gästebucheintrag von dasich am 14.05.2012 20:47Uhr

Gb war leer
jetzt nicht mehr
gruß dasich


Alter: 26
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe

Anzeige



Tooltip