Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:05:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von daifrit aus daifritsien.
X
3
2
1

Stadt: daifritsien
Punkte: 13838 (Rang 4158 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 12.12.2010
Drachen:  Xartos   Xartoth   Xortis  
Gilde:  -
Freunde: espido 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Viktoriella am 22.01.2012 22:51Uhr

Unsere Gilde EEM sucht zur Zeit noch aktive Mitglieder zur Aufstellung eines Dragball Teams.

Ich bin gerade über dein Profil gestolpert und habe gesehen das du noch keiner Gilde beigetreten bist. Vielleicht hast du ja Lust dir unsere Seite einmal anzusehen:

http://www.dragosien.de/guild/EEM

Wenn du interesse an unserer Gilde hast dann würden wir uns über eine Antwort von dir freuen!

Liebe Grüße

Viktoriella

Gästebucheintrag von Wernzl am 05.03.2011 09:23Uhr

Danke für deinen Einkauf, wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG Erika



Anzeige



Tooltip