Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:12:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von cusdom aus cusdomsien.
X
3
2
1

Stadt: cusdomsien
Punkte: 20963 (Rang 1433 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 27.04.2010
Drachen:  Thunderman   Drachenei   Cosmo   Liong   Schnosmo   Darken  
Gilde:  GODS
Freunde: LadyMidnight  CalloIQInga  Kaito  ZoeLeah  gremlin  species  megabienchen  Orchidee  MrFloppy  Psyqueen  schelmisch  Medusa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo,
schön das du den weiten Weg auf mein Profil geschafft hast.
Und wo du endlich hier bist möchtest du mir doch bestimmt auch etwas in mein Gästebuch schreiben?
Meine Hobbys:
Programmieren, kleine Bäumchen die in einer Schale wachsen (Bonsai), Psytrance, Acid, Piaggio NRG 50 DT
Mein Beruf:
Anwendungsentwickler
Mein Schulabschluss:
Hä? Abschluss? Wie jetzt????
Meine Zukunftspläne:
"Was kostet die Welt? Ach..soviel? Dann nehme ich eine Currywurst!"
Mein Lebensmotto:
- Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen

- 'Wenn Sie jetzt nach links sehen können Sie nicht sehen was sich rechts von Ihnen befindet..' Zitat eines unbekannten Touristenführers in Köln
Ich hasse:
ASCII-Bildchen Gästebuch kopierer!!

Gästebucheintrag von Psyqueen am 19.02.2011 04:14Uhr

Ja, Psytrance :)
Gruss zurück, Psyqueen

Gästebucheintrag von megabienchen am 14.01.2011 13:11Uhr

nein snieeeeef hat leider nicht geklappt :-( aber ich geb so schnell nicht auf! *grins* danke dir für deine unterstützung! lg megabienchen

Gästebucheintrag von megabienchen am 13.01.2011 13:17Uhr

vielen dank für die vielen vielen geschenke! leider hats bei mir nicht für die letzte stufe als berühmtheit gereicht! aber vielleicht klappts ja heute wenn du mich wieder mit einem geschenk unterstützt! *hoff* vielen dank im voraus! glg aus wien megabienchen

Gästebucheintrag von Bass am 10.12.2010 09:06Uhr

danke für das Kleine mit der Schleife! ;)

wünsche eine schöne Adventszeit!!

bässte Grüße

Gästebucheintrag von megabienchen am 07.12.2010 23:06Uhr

danke dir für deinen gästebucheintrag inzwischen sinds schon 36 geschenke ;-) mal sehen ob sich die nächste stufe ausgeht! lg aus wien megabienchen



Realer Name: cusdom
Alter: 36
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Status: verliebt
Ich suche: Dateien auf meiner Festplatte

Anzeige



Tooltip