Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 21:03:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von chibimieze aus chibimiezesien.
X
3
2
1

Stadt: chibimiezesien
Punkte: 12050 (Rang 5435 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.01.2012
Drachen:  Seferian   Vulcano   Reida   Belari   Saron   Giroflee   Esuriel   Oneiresuriei  
Gilde:  -
Freunde: Forrest  Jakkin  Gekigami  Yumigami  minimaus  WilliamLaurence 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein drachisches Willkommen an alle!
Meine Hobbys:
Zeichnen, lesen, zocken xD
Mein Beruf:
Hotelfachfrau
Mein Lebensmotto:
Leben jeden Tag mit soviel Freude, das du egal was passiert am Ende des Tages glücklich sein kannst.
Man trifft mich meistens:
auf DeviantArt.com
Glück ist für mich:
wenn ich bei meinen Seelenverwandten bin
Ich hasse:
Streit und Lügen
Ich liebe:
Drachis, Wölfe, meine Flocke+ Flamme+Blitzschlag xD

Gästebucheintrag von ione am 12.01.2013 11:25Uhr

Bitte, gern gerngeschehen.

DeviantArt? Schöne Werke. Welche Artworks sind von dir?

LG ione

Gästebucheintrag von Yumigami am 10.06.2012 19:24Uhr

*böe umknuddl* XD

Gästebucheintrag von Shaylana am 16.02.2012 19:17Uhr

Bitteschön.
Deviantart? Eine Plattform mit wunderschönen Werken. Was stellst du dort online?
Liebe Grüße
Shaylana

Gästebucheintrag von Yumigami am 23.01.2012 18:57Uhr

Wohuuu meine Böe!!! Schön, dass du dich auch hier verirrt hast. Echt schönes Profil hast du. XD
Nun auch bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! Ich erkläre dir ALLES, sogar, wie man einen optimalen Dragballdrachen erzieht ;)
Nun und falls du eine Gilde suchst, zu der du gerne gehen möchtest, könnte ich dir auch da helfen. ;)
*megaknuddl* hab dich lieb

deine Flocke

Gästebucheintrag von Gekigami am 23.01.2012 18:31Uhr

Woha wie genial! *O* Du hast dich auch hier angemeldet! *Freudig um dich rumspring* Das ist ja mal oberhammer genial!!
Erst einmal ein herzliches Willkommen! ;) Falls du Fragen zu Dragosien hast, dann komm ruhig zu mir! ^^ Ich werde dir gerne helfen. ;)
Hehe, tolles Zeugs hast du in dein Profil geschrieben. =) Ich werde meines auch noch aktualisieren müssen. ^^
*knuddel*
Deine Flamme. =3



Realer Name: Regina
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single

Anzeige



Tooltip