Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:35:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von beagle aus beaglesien.
X
3
2
1

Stadt: beaglesien
Punkte: 7454 (Rang 10414 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 10.04.2015
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: TayaSar 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen,
sieh Dich gern um in meiner kleinen Stadt. Wir sind ein fröhliches Volk und freuen uns über jeden Reisenden der uns Geschichten aus aller Welt erzählen kann.
Meine Hobbys:
Ich streife gern durch die Stadt, nehme an Ballspielen teil oder gucke mit neue Geschichten in Bild und Ton an.
Mein Beruf:
Als Meister von Beaglesien habe ich natürlich viele Aufgaben wahrzunehmen. Spaß hab macht mir die qualitative Kontrolle der Güter und die Planung neuer Gebäude.
Mein Lebensmotto:
Genieße die kleinen Dinge, lache und freue Dich des Lebens, denn die Zeit verfliegt.




Geschlecht: w
Stadt: Magdeburg
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip