Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.12.2018 12:32:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von babydrachen aus babydrachensien.
X
3
2
1

Stadt: babydrachensien
Punkte: 17864 (Rang 2375 bei 90528 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Eurablitz   Sachileina   BoBo   Leina   Blitz d.1  
Gilde:  GFD
Freunde: firedragon8420  Zauberin21  LordKent  blauerMagier  laska  AoR  PinkFloyd  Torpa  KATER  last-noir  JOHANES  Manny-Marc  girlblack  Marjani  Ela1409  Lichtdrache  Bonny  wani  sweetdevilxx  Galatea  BEragon  Jim_Henson  Canis-Lupus  nicoles  Blade96  carmencita  LordBahamut  Gutwill  Drachi  Pern  Maus  Zonio  joseph6d  Freelancer  sabmar  Ella99  NaCl  weißerdragon  Imoogi  LordKing  Lyria 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallo
ich möchte mich bei euch allen bedanken die mich besucht haben und mir geschenke zurück gelassen haben über die ich mich sehr gefreut habe
leider konnte ich aus privaten gründen nicht oft online sein ich werde mich aber bemühen euch alle zu besuchen und euch auch eine kleinigkeit da lassen :D bitte nicht böse sein wenn es etwas dauert

lg


Meine Hobbys:
Gute Musik hören (Rock)
puzzeln
lesen
Mein Lebensmotto:
Erst wenn man nicht jedes Reiskorn in der Schüssel zählen muss wird man vom Tier zum Menschen

wer mit tieren nicht umgehen kann,kann mit menschen auch nicht umgehen
das hat meine oma immer gesagt,und ich muss immerwieder feststellen das es zutrifft
Man trifft mich meistens:
hier im Land der Drachen
Glück ist für mich:
menschen die auch mit einfachen dingen zufrieden sind
kinder die glücklich sind
Meine Träume:
mehr respekt und achtung vor mutternatur und der tierwelt
Ich hasse:
menschen die andere mundtot schreien ,vor allem kinder
wenn ich in traurige und ängstliche kinderaugen schaue :(



Ich liebe:
es in glückliche und strahlende kinderaugen zu sehen :D


tiere


Gästebucheintrag von Sascha27 am 09.10.2013 23:49Uhr

Vielen Dank für deinen Einkauf.

LG Sascha

Gästebucheintrag von Zonio am 28.03.2013 15:34Uhr

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage.

LG Zonio

Gästebucheintrag von Zonio am 16.03.2013 12:54Uhr

Danke für die Lieferung!
Ich revanchiere mich gerne :)

LG Zonio

Gästebucheintrag von Zonio am 24.12.2012 22:34Uhr

Ein Licht, das leuchten will, muss sich verzehren;
Trost, Licht und Wärme spendend, stirbt es still.
Ein Licht, das leuchten will, kann nichts begehren,
als dort zu stehen, wo's der Meister will.

Ein Licht, das leuchten will, dem muss genügen,
dass man das Licht nicht achtet, nur den Schein.
Ein Licht, das leuchten will, muss sich drein fügen,
für andre Kraft und für sich nichts zu sein.

Ein Licht, das leuchten will, darf auch nicht fragen,
ob's vielen leuchtet oder einem nur.
Ein Licht, das leuchten will, muss Strahlen tragen,
wo man es braucht, da lässt es seine Spur.

Ein Licht, das leuchten will in Meisters Händen,
es ist ja nichts, als nur ein Widerschein;
des ew'gen Lichtes Glanz darf es uns spenden,
ein Licht, das leuchten will für Dich allein.

(nach Hedwig von Redern)

Weihnachtliche Grüße von Deiner
Zonio

Gästebucheintrag von Zonio am 12.06.2012 23:16Uhr

wollte mal mit Dir auf den erfolgreichen Spieltag anstoßen :)

LG Zonio




Anzeige



Tooltip