Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 03:23:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Zoey-Bird aus Zoey-Birdsien.
X
3
2
1

Stadt: Zoey-Birdsien
Punkte: 1463 (Rang 23877 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 26.03.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: dasich  Nixoa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hai! Ich bin Zoey. Halb Schweizerin halb Schottländerin. Wohne in Basel mit meiner besten Freundinn Stevie.
Vielleicht fragt ihr euch warum ich jetzt schwarze Haare mit Emostyle habe, ich musste, weil ich eine Wette verloren habe :( ) meine Blonden Haare in eben diese Frisur umstylen
Meine Hobbys:
Hiphop tanzen, Joggen, Geschichten schreiben, Tagträumen, shoppen, Tai Chi
Mein Beruf:
Ich studiere Jura
Mein Schulabschluss:
Bezirkschule, Kantonsschule
Meine Zukunftspläne:
eine ganz grooooooooooooooooooooooosse family
Mein Lebensmotto:
Wenn du aufgibst und nicht kämpfst, dann hast du schon verloren, wenn du aber kämpfst dann kannst du hast du im Herzen schon gewonnen.
Man trifft mich meistens:
Im Tanzstudio und der Uni
Ich wohne:
in Basel mit meiner Bff Stevie
Glück ist für mich:
Schoggi, Sternschnuppen und Fondue

Meine Träume:
mein Traumprinzen zu sehen, mehr verrate ich nicht.
Ich hasse:
Schlangen, Spinnen und mein Mathelehrer
Ich liebe:
meine Kazte Mia, Stevie, basel, Schoggi und dich<3

Gästebucheintrag von Gärtner am 29.09.2015 12:50Uhr

erfolg und glueck im wahren leben und im spiel. lg, Buebchen

Gästebucheintrag von dasich am 07.04.2012 22:42Uhr

wünsche dir auch ein schönes Osterfest

Gästebucheintrag von dasich am 26.03.2012 20:31Uhr

leeres Gb gefunden
nun ist es nicht mehr leer
grüsse aus Berlin
Geschenk da lass



Realer Name: Zoey
Alter: 22
Geschlecht: w
Stadt: Basel
Land: Schweiz
Sternzeichen: Skorpion
Status: single
Größe: 170
Haare: schwarze Emofrisur
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip