Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 12:10:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Zion aus Zionsien.
X
3
2
1

Stadt: Zionsien
Punkte: 1582 (Rang 23220 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 23.08.2016
Drachen:  -
Gilde:  ZiOn
Freunde: Das-Ungeheuer-von-Loch-Ness  Ei-Wa  Ciel  Zeit-Bombe  Spa  Heilkraut  PaulLüttich  Eleve  Henker-123 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meiner Stadt/in meinem Profil/auf meinen Seiten

Gästebucheintrag von Airan am 05.01.2017 11:55Uhr

zieh in meine / unsere richtung. heute bin ich in eile. schreib mir / uns so bald wie moeglich. gruss, Hobby

Gästebucheintrag von Piaf am 02.11.2016 23:49Uhr

#

Gästebucheintrag von Piaf am 25.10.2016 09:52Uhr

## ## ####

Gästebucheintrag von Kellermeister am 07.10.2016 04:30Uhr

#

Gästebucheintrag von Eleve am 30.08.2016 11:05Uhr

Schick mir bald dein Freundschaftsangebot. LG



Realer Name: Zion

Anzeige



Tooltip