Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 11:56:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Yo-yo aus Yo-yosien.
X
3
2
1

Stadt: Yo-yosien
Punkte: 14811 (Rang 3635 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 28.04.2009
Drachen:  Kaaaaarl der I.  
Gilde:  -
Freunde: Kaaaaarl 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi!!^^
Meine Hobbys:
Dragosien
Mein Beruf:
Schueler
Mein Schulabschluss:
Keiner
Meine Zukunftspläne:
Abi und verrückter Professor
Man trifft mich meistens:
zu hause
Ich wohne:
bei mir

Gästebucheintrag von Kaaaaarl am 22.08.2009 12:29Uhr

jetzt hab eich schon einen 2. drachen und der ist jetzt schon besser als der erste xD

Gästebucheintrag von knuffie am 15.07.2009 15:48Uhr

oO wie willste ihn denn nennen?
hm wie alt ist das brot denn? wenns ungefähr eine woche alt ist dann würd ich mal unterm kissen nachsehn...^^

Gästebucheintrag von Kaaaaarl am 15.07.2009 09:43Uhr

ich suche immer etwas und den namen für meinen draxchen hab ich gefunden sehr zum ärger deiner schwester ^^
und jetzt suche ich mein marmeladenbrot.

Gästebucheintrag von knuffie am 14.07.2009 15:35Uhr

oO karl sucht was...xD ich hoffe du findest es nicht!!
greez^^

Gästebucheintrag von Kaaaaarl am 02.07.2009 12:50Uhr

das drachenein ist gelandet und hat schon 400000 gold verschlungen



Geschlecht: m
Stadt: Bonn
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip