Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  14.12.2018 07:28:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von WilliamLaurence aus WilliamLaurencesien.
X
3
2
1

Stadt: WilliamLaurencesien
Punkte: 15129 (Rang 3513 bei 90527 Spielern)
Dabei seit: 26.09.2009
Drachen:  Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Laetificat  
Gilde:  -
Freunde: Saphira  Forrest  Darcon  laska  Jakkin  Gekigami  Yumigami  Gandogar  lamergamerx  Lia1207  Leelith  Nuschi  Maditha  Drachenreiter1968  Ingenieur  viper1307  stup  _Fechi_  C-3PO  Regenstern  Daeron  Krebsranger  chibimieze  LordKing  Dune 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Weisheiten die ich jedem mit auf den Weg geben will der mich in meiner bescheidenen Siedlung besucht:
Erstens, lasst niemanden euren Geist oder euren Körper beherrschen. Gebt besonders Acht darauf, das eure Gedanken eigenständig bleiben. Man kann ein freier Mensch sein und doch angekettet wie ein Sklave. Schenkt den Menschen Gehör aber nicht euer Herz. Zollt den Machthabern Respekt aber folgt ihnen nicht blind. Urteilt mit Logik und Vernunft, aber enthaltet euch jeglichen Kommentars. Betrachtet niemanden als euch überlegen, ganz gleich welchen Rang er bekleidet oder was er im Leben erreicht hat. Seid gerecht zu den Menschen, sonst werden sie nach Vergeltung trachten. Geht vorsichtig mit eurem Geld um. Haltet an eurem Glauben fest, sodass andere euren Worten Gewicht beimessen.
Und was die Liebe betrifft... Mein einziger Rat ist: Seid ehrlich. Das ist euer mächtigstes Werkzeug, um ein Herz zu öffnen oder Vergebung zu erlangen.

Das ist alles, was ich euch zu sagen habe.
Nun wandelt im Licht und denkt daran, dass bei mir stets eine Tür offen steht sollte es euch eines Tages mal hierher verschlagen.

P.s.: Danke an alle die so freundlich sind und ein Geschenk hier lassen!^^

Gästebucheintrag von Yasmin am 27.06.2015 18:16Uhr

Ich wünsche dir ein Traumwochenende, einen tollen Juli sowie Glück und Erfolg auf all deinen Wegen. Gruß, Yasmin

Gästebucheintrag von SPRUCHROLLE am 08.05.2015 13:25Uhr

allen elternteilen einen schönen muttertag. ^^

Gästebucheintrag von Gekigami am 31.08.2012 20:25Uhr

Wow, kann ich mir gar nicht vorstellen. O.o Ich wüsste gar nicht, was bei uns unten abgehen würde, wenn die auf einmal mit Bombenentschärfung daher kommen.

Okay, wenn es dieses Jahr besser geworden ist, dann ist es ja gut! :D Ich bin mal gespannt, wie es bei mir so aussieht... >.< Hoffentlich bekomme ich auch gute Lehrer...

xD Ich wohne im schönen Bayern, also ziemlich weit weg von Berlin. ^^ Aber ich war schon einmal in Berlin auf Abschlussfahrt. =) War ne echt schöne Zeit.
Hmmm, stimmt, in deinem Fall wäre es echt besser, dass man es wie in Amerika regelt und schon ab 16 gewisse Rechte gewährt. Ich wohne auch etwas weiter weg von einer größeren Stadt, allerdings bin ich immer damit zurecht gekommen. Selbst jetzt fahre ich noch mit dem Bus zur Schule, da es 1. weniger stressig ist und 2. einfach billiger kommt.
Natürlich gewährt es einem größere Freiheiten, wenn man alleine Auto fahren kann, denn nun ist man nicht mehr auf Eltern angewiesen, wenn man schnell wo hin fahren möchte. Das ist dann schon ein Vorteil. Aber glaub mir, die Zeit bis zu deinem 18. Geburtstag vergeht schneller als du denkst. ;D
Okay, ich wollte nur sicher gehen, denn es gibt ja Leute, die ein falsches Alter angeben. ^^

I-wie gibt es immer solche Sekretariate. :D
Oh ja, die welt ist sogar sehr grausam. V.V Blöde Mitläufer-Gesellschaft.
Hmm jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass in den anderen Ländern viel mehr Freundlichkeit untereinander, vor allem Fremden gegenüber, herrscht. Aber das lässt sich schwer sagen, da überall ganz unterschiedliche Menschen leben und es immer welche gibt, die aus der Reihe tanzen. Doch wenn ich mir so die heutige Situation in manchen Kindergärten ansehe, dann wundert es mich gar nicht, dass es heutzutage so viele Probleme wegen Mobbing und so gibt. V_V Die kleinen fangen damit ja schon in jungen Jahren an! Da würde es mich nicht wundern, wenn sie als Erwachsene genauso wären.

Okay, wenn du nichts dagegen hast, schicke ich dir den Link per Nachricht. ^^ Viel Spaß beim Lesen und sag mir dann bitte, wie du sie findest.

Oh ja, wohl eher, danke bayerisches Bildungssystem! V_V schließlich ist es kein Geheimnis, dass ausgerechnet dieses Bundesland am meisten von seinen Schülern abverlangt und die schwersten Abschlüsse schreiben lässt.
Was ich noch bei meiner Erklärung übersehen habe ist, dass du, wenn du aufs Gymnasium gehst, nur das normale Abitur in der 12. Klasse schreiben kannst. In der Fachoberschule kannst du allerdings Fachabi und normales Abi schreiben.
Ich habe noch keine Pläne, was ich nach dem Abi machen will. Allerdings tendier ich stark zu einer Ausbildung anstatt Studium, da mir einfach das Geld dazu fehlt und ich nach 13 Jahren durchbüffeln einfach mal die Schnauze voll von solch vielem Lernen habe. ^^
Meine Sis fängt nun eine Ausbildung als Hotelfachfrau an. Es ist zwar ein Beruf, womit sie mit ihren Fachabitur total überqualifiziert ist, aber es ist etwas, das ihr gefällt und wo sie nach der Ausbildung weiter machen möchte.

Genau, tu das. :D Ich habe nichts dagegen.
Hehe, schön, dass ich dich so positiv beeinflusse! ^^ Und ich stimme dir zu, es ist wirklich schön, mir jemandem über so viel reden/schreiben zu können. ^^
Da fällt mir ein: Hast du Icq? Nur so ne Frage. =D Ich habs nämlich und da ist das Schreiben um einiges angenehmer. ^^

Gästebucheintrag von Daeron am 16.08.2012 21:08Uhr

Hi
Ich glaube du bist ein Ziemlicher Drachenbrut und Folgeromane-Fan!

Gästebucheintrag von Gekigami am 12.08.2012 21:16Uhr

Wow, also sprengungen oder sowas kommt bei uns so ziemlich gar nicht vor O.o ich könnte mir auch schlecht vorstellen, dass das auch mal der fall sein würde
Kann ich mir vorstellen

Okay, ne lehrerin, die gerne diskutiert. =) Ist auch mal was nettest.
Oh ja... es gibt ziemlich gute lehrer und es gibt welche, denen du am liebsten an die kehle springen möchtest. V.V Ich habe in den letzten jahren auch so einige blöde Erfahrungen gemacht. Aber ich glaube, das hat so ziemlich jeder Schüler schon. :D

xD haha, so schnell werde ich noch nicht ausziehen! Und nach berlin ist es ein ganzes stück von mir aus. xD
Naja, recht viel unterschiedlich ist es nicht, wenn man 17 oder schon 18 ist. ^^ Ehrlich gesagt habe ich da so ziemlich keinen unterschied bemerkt. Nur, dass ich halt jetzt immer selbst unterschreiben muss. :D Wie lange ist es bei dir noch zur volljährigkeit hin?

Das ist super. =) Danke, dass du mich nicht stresst!

Ach was! Es ist doch nicht schlimm, wenn man Prolog und Epilog vertauscht! Ich selbst schreibe ja auch an einer Geschichte und ohne das würde ich auch nicht wissen, wo der Epilog oder der Prolog hin gehört.
Ohman V.V Dass du nicht wusstest, wo du hin musst, ist doch nicht schlimm! Gibt es bei euch keine Zettel oder so, wo du am Schuljahresanfang nachsehen kannst, wo du hin musst? Oder du hättet auch im Sekretariat nachfragen können... obwohl, wenn ich mir das Sekretariat bei uns so ansehe, wäre das nicht so ne gute Idee gewesen. ^^° (hab da schon einiges an schlechten erfahrungen gemacht V.V)
Auf jeden Fall gibt es ihnen kein Recht, dich so nieder zu machen, schließlich kannst du ja gar nichts dafür!
Gelangweilt hast du mich damit nicht, auch genervt nicht! Im Gegenteil, ich fühle sogar mit dir. Dass noch heute über dich gelacht wird, finde ich ebenso bescheuert. -.- Wenn denen so etwas passiert, dann würden sie es auch nicht toll finden, wenn man sie auslacht!

:D ach, so was das also! Dann freut es mich, dazu beigetragen zu haben, dass du so eine tolle Geschichte geschrieben hast. =) Freue mich echt schon, wenn du daran weiter schreibst.
xD Das freut mich, dir eine solche Freude bereitet zu haben!
Hmm also es ist auch eine Fantasygeschichte, die allerdings von einem ziemlich schrecklichen und dramatischen Schicksal meines Hauptcharakters erzählt. Wenn du möchtest, dann würde ich dir einen Link schicken, wo du alle bis jetzt veröffentlichten Kapitel dazu lesen kannst. =)

xD Fachabitur und normales Abitur unterscheiden sich eigentlich bei unserem schulwesen nur, dass du ein jahr länger dran hängst und sozusagen zweimal ein Abi schreiben musst. Natürlich ist das normale abitur etwas schwerer und umfangreicher.
Was bei uns aber komisch geregelt ist, wäre die tatsache, dass du nur 12 Jahre für ein normales Abitur brauchst, wenn du aufs Gymnasium gehst.
Wenn du allerdings die Fachoberschule machst (die kannst du machen, wenn du Realschulabschluss oder dergleichen hast), hast du in der 12. dein Fachabitur und in der 13. dein normales Abitur. Sprich: du musst ein Jahr länger die FOS für das normale Abi besuchen. Ach, und für das Fachabitur brauchst du keine zusätzliche Fremdsprache. =D
Ja, der Druck wäre so ziemlich der selbe. V.V Und er ist wirklich hoch, wenn ich mir meine Schwester so ansehe, die erst Fachabi geschrieben hat.

Hehe, ist schon gut. =D Schön, dass ich dich so redselig mache! Ich glaube, dieser Gb-eintrag von mir ist nun auch etwas länger geworden als meine letzten! :D
Schreib nur weiterhin solche langen, ich habe nichts dagegen, auch wenn es natürlich nicht schlimm ist, wenn du mal nen kurzen Eintrag schreibst. ;)



Realer Name: Linus
Alter: 16
Geschlecht: m
Stadt: Grieben
Sternzeichen: Fische
Größe: 187
Haare: zwischen blond und braun
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip