Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 19:49:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Westa aus Westasien.
X
3
2
1

Stadt: Westasien
Punkte: 13496 (Rang 4370 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 28.05.2009
Drachen:  Faye   Fabio a.D.   Violetta a.D.   Amanda   Fuchura   Norbert a.D.   Lahm   Unschuld a.D.   Fabia   Nulldrache   Kirk   Neuer   Goldini   Fabix  
Gilde:  BB
Freunde: Diedra  adhome  FayeDonahue  ryback  Saphirsaphira  Catia  chrischris  Hans_Supernatural  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid herzlich gegrüßt.

Ich betreue in der Gilde der bösen Bösen (BB) die Dragballmannschaften und habe den Traum, irgendwann mal den funkelnden, goldenen Dragballpokal in der Gildenvitrine stehen zu sehen.

Doch bis der Pokal der Gilde gehört, gewinne ich Gold in fremden Wirtshäusern. Ich hoffe doch, dass diese auch nach dem Sturm gebaut und mit Spielgeld (Gold) gefüllt werden.
Immerhin glitzert dieses auch.

Wenn Ihr mögt könnt Ihr von meinem Profil aus, einen Fuß in meine Stadt - Westasien - setzen.

Westasien:
Am 26.06.2010 zerstörte ein heftiger Sturm das ganze Land. Die Bewohner jedoch verloren ihren Mut und ihre Zuversicht nicht. Sie bauten Ihre Stadt wieder auf.

Durch den stetigen Wachstums der Stadt steht der Welt das beste Holz, die besten Kerzen und die schönsten Möbel der Welt wieder zur Verfügung.

Update:
Westasien ist im Umbruch. Aus den meisten Holzfällern werden Kräutergärten und Alchemiehütten. Nun heißt es statt Holz Elixiere zu erwirtschaften.

Der 1. bunte Drache Westasiens, Fabio ist sein Name, haust nun in der Drachenzucht Westasiens. Schaut ihn Euch ruhig an.

Wenn Ihr mögt, legt auf den Marktplatz ein kleines Geschenk ab.

Seit einiger Zeit beherbergt Westasien auch einige Drachen. Fordert sie ruhig heraus.

Dragosien und seine Geheimnisse ... Loreena und Ihre "Stadt" in den Wäldern und dann dieses versteckte Bild in der Karte (geht auf diese Koordinaten: 2926/3070)

Gästebucheintrag von Diedra am 15.10.2010 14:51Uhr

Hey Westa, dankeeeschön. Ich drück dir ganz fest die Daumen und sag mir dann gleich bescheid was es geworde ist :)

Gästebucheintrag von silberhand am 08.10.2010 11:49Uhr

____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
___¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶¶
__¶¶¶__________¶¶__¶¶
__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶
___________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_¶¶¶¶¶¶
___________¶¶
___________¶¶
Heute schenk ich Dir
einfach mal ein Blümchen und hoffe du
hast einen schönen Tag!!!!!
Lg Silberhand

Gästebucheintrag von Feentraum am 24.08.2010 13:58Uhr

Es war kurz nach der Mittagsstunde, als es an der schweren Eichenpforte klopfte, welche den Eingang zum Thronsaal verschloss. Auf ein Zeichen des Major Domus öffneten die Männer der Leibgarde das Tor und mehrere Männer der Nachtwache betraten den spiegelnd polierten Mosaikboden des Saals. Reich beladen mit Geschmeide, Paketen und Truhen voller Geschenke machten sie dem König die Aufwartung.
Doch das Geschmeide interessierte den König wenig, sollte sich doch seine Gemahlin darum kümmern; ihn plagte schon wieder ein quälender Hunger. Doch was entdeckte er da: Mitten unter den Geschenken fand sich ein großer runder Topf, angefüllt mit dem köslichsten Honig den er je gerochen hatte. Mit einem zierlichen golddurchwirkten Stricklein war ein Schild daran befetigt "von Westa dem Drachensucher aus Westasien". Und da der König ja schon seit dem Mittagessen nichts mehr gegessen hatte, ließ er sich sogleich einen Laib Brot anschneiden, die herrlich duftenden Scheiben mit frisch gestampfter Butter bestreichen, darauf fingerdick den goldglänzenden Honig und genoß ein herrliches Mahl, das ihn allerdings ziemlich verklebte. Was für ein Fest. Er rief sogleich seinen Herold zu sich, auf dass man diesem Helden aus dem fernen Land den herzlichen Dank des Königs aus dem Lande Feentraum ausrichten möge.

Gästebucheintrag von Diedra am 16.08.2010 01:37Uhr

Bekommst du auch ein kleines Geschenk von mir ;)

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 13.03.2010 23:35Uhr

Mit rauschenden Flügeln landet ein noch recht junger Drache etwas abseits Eurer Hauptstadt. Eine junge Frau springt von dessen Rücken und tätschelt dem Drachen liebevoll den Hals.
“Das hast du sehr gut gemacht, Ninigi. Ruh´ dich eine Weile aus und friss etwas. Später fliegen wir dann wieder zurück nach Hause.”

Die junge Frau holt einige Brocken abgehangenes Fleisch aus den Satteltaschen des Drachen und legt ihm diese hin.
Erneut tätschelt sei ihrem Drachen den schuppigen Hals und macht sich auf in Eure Hauptstadt.

Nach einigen Stunden gelangt sie an die Pforte Eures Hauses. Die Wachen sehen sie skeptisch an, doch die junge Frau versichert ihnen, nichts böses im Schilde zu führen und nur den Fürsten dieser Länderein besuchen zu wollen.
Ein Diener wird gerufen und begleitet die junge Frau auf das Anwesen, hin zu Eurem Arbeitszimmer, in welchem Ihr euch, wie jeden Tag, Euren Geschäften widmet.

Ein klopfen lässt Euch aufhorchen und der Diener betritt das Zimmer.

“Verzeiht meine Störung, doch hier ist jemand, wer Euch zu sprechen wünscht.”

Der Diener tritt zur Seite und die junge Frau betritt Euer Zimmer.

“Verzeiht, wenn ich ungelegen komme...”, die junge Frau verbeugt sich leicht vor Euch, “...doch ich wollte Euer schönes Reich nicht verlassen, ehe ich Euch meinen Respekt gezollt habe. Mein Name ist Neko und ich bin die Herrin von Nekosien. Ich bin mit meinem Drachen Ninigi unterwegs um ihn im Jagen auszubilden und seine Kondition zu stärken und habe in Eurem schönen Reich eine Rast gemacht. Ich möchte Euch meine Hochachtung ausdrücken, ob der Taten, die Ihr hier vollbracht habt, und Euch ein kleines Geschenk überreichen.”

Neko öffnet ihren Rucksack und überreicht Euch ein kleines Päckchen.

Erfreut nehmt Ihr dieses unerwartete Geschenk entgegen und schickt den Diener sogleich in die Küche, um Eurem Gast etwas Met und frisches Brot zu servieren.
Eine Weile unterhaltet Ihr euch noch mit der jungen Frau, doch bald schon erklärt sie, mit einigem Bedauern in der Stimme ihren Aufbruch.

“Es hat mich sehr gefreut Eure Bekanntschaft zu machen und ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für Euch und Euer Reich.”

Wieder verbeugt sich Neko leicht vor Euch.

“Gehabt euch wohl.”

Neko verlässt Euer Arbeitszimmer und macht sich wieder auf den Weg zu ihrem Drachen um weiter zu reisen.

Das Geschenk, welches sie Euch überreicht hat, lasst Ihr sogleich von den Nachtwachen in das Lager bringen.



Geschlecht: m
Postleitzahl: 4*
Stadt: Westasien
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verliebt
Ich suche: Den 4. weißen Drachen
Größe: 182
Haare: ja

Anzeige



Tooltip