Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.07.2020 20:56:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Wüstensturm aus Wüstensturmsien.
X
3
2
1

Stadt: Wüstensturmsien
Punkte: 3982 (Rang 15762 bei 92699 Spielern)
Dabei seit: 03.07.2014
Drachen:  Krahmirzaahm   Odahviing   Briiovkaal   Aarutjoorvei   Faadwenmalh   Joorviik   Aaruthsalen  
Gilde:  F-C
Freunde: Mausestern  Schneejunges  Ginsterstern  Yaminaecat  Tornadosturm  Sandblüte  Kristallschatten  Dunkelpfote-  Rauchstern  Liljen  Rauchpfote  Lavapfote  Eisrose  Gischtpfote  Flechtenpelz 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey Ho!
Ich bin Wüstensturm, Krieger des FlussClans.

Eltern: Drachenstern und Polarherz
Geschwister: Sandblüte, Leopardenjunges, und noch so einige, deren namen ich vergessen hab :D
Mentorin: Sturmrose (ehemals)
Schüler: Rauchpfote
Gefährtin: Dunkelmond
Meine Hobbys:
Mit Steinen um mich werfen, jagen, das machen, was sonst nur die Jungen dürfen xD

RL:
- lesen, lesen, noch mehr lesen :3
- ich schreibe gerne eigene Kurzgeschichten/Bücher, öfters auch Fanfictions. Nichts von alledem habe ich bisher veröffentlich, und werde ich auch nicht, bis es perfekt ist ;)
- ich höre gerne Musik, vorzugsweise Soundtracks.
- Ich bin total der Film- und PC-Spiel-Suchti :3
- ehhm... schlafen :-)
Mein Beruf:
Krieger des FlussClans, Mentor, war mal kurzzeitig Anführer des Stammes des eilenden Wassers, habe mich aber selbst gefeuert :P

RL:
Noch keiner. Ich habe noch etwas Schule vor mir, und ich habe auch noch keinen Plan, was ich mal werden will... Vielleicht mal Zaubertränke-Lehrerin in Hogwarts :D
Mein Schulabschluss:
ähhhm.... Kriegerprüfung bestanden, Seherzeremonie hinter mir

RL:
liegt noch vor mir
Meine Zukunftspläne:
-Schüler werden (check)
-Krieger werden (check)
-Einen Schüler bekommen (check)
-Ältester werden... irgendwann mal :P
-Zweiter Anführer werden (optional)
-Anführer werden (optional)
-Gefährtin finden (optional)(check)
-Vater, Großvater, Onkel...etc, werden (optional)

RL:
- Eine Galaxie vor langer Zeit, weit weit weg, besuchen ;)
- Ein Kaleesh-Cyborg werden <3
- Einen TIE-Fighter besitzen :3
- Einen echten Jurassic Park/Jurassic World besuchen ^^
- Einen JP-Velociraptor als Haustier haben <3 (nicht diese gefiederten Truthähne, wie sie eigentlich waren! :O ich mag die Schuppigen Raubtiere mehr als die Hühner!)
- Mein Buch beenden
- Meinen Hogwarts-Brief erhalten (JA, meine Eule hat sich nur verflogen!)
Mein Lebensmotto:
Jeder lernt aus seinen Fehlern... nur ich nicht, ich mach sie immer wieder!
No Risk, No Fun!
Ich bin kompliziert, aber ich bin gern so!

RL:
- Leben ist nicht fair...
Man trifft mich meistens:
Im Lager des FlussClans, in der Kinderstube, wenn ich mit den Jungen Streiche plane, oder im Heilerbau, wenn ich meine kleine Schwester Sandblüte ärger und ihre Kräuter wegfutter ^^... natührlich nur die ungefährlichen!

RL:
- In meinem Zimmer, vor meinem PC
Ich wohne:
Im Kriegerbau

RL:
- In meinem Zimmer ;)
Glück ist für mich:
fette Beute, gelungene Streiche

RL:
- Da ich in echt eigentlich ein bestätigter Pessimisst bin... eigentlich nichts :/
Obwohl... würde man mich einfach mal in RL in Ruhe lassen, wäre ich mehr als nur glücklich! -_-
Meine Träume:
Die Träume träum ich jede Nacht xD
Ihr wllt nicht wirklich wissen, worum es da geht :P

RL:
-> (siehe: Meine Zukunftspläne)
Ich hasse:
Rabenvögel, weil ich etwas Angst vor ihnen habe D:

RL:
- Montage
- Dienstage
- Mittwoche
- Donnerstage
- Freitage
- Sonntage
- Schule
- Familie -____-
- schlechtes Internet
- Licht
- Liebesschnulzen
- Twilight -_-
- alles ;)
Ich liebe:
alles was ich nicht hasse

RL:
- Star Wars!! <3
- General Grievous, Darth Vader, Kylo Ren, Darth Sidious :3
- Harry Potter
- gute Bücher
- gute Filme
- Zeichnen
- die Nacht, und die Dämmerung
- sonst nicht viel :/

Gästebucheintrag von Narvalvar am 15.11.2015 12:41Uhr

Erylan setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Die restliche Glut im Kamin leuchtete sacht. Von draußen fiel nur das wolkenverhangene Mondlicht ins Zimmer.
»Das ist also alles, was mir geblieben ist!«, seufzte eine dunkle Männerstimme.
Geister benutzten keine Türen, sie gingen durch die Wand und Selbstgespräche führten sie wahrscheinlich ebenso wenig. Vor seinem geistigen Auge sah Erylan das Kloster, den Mann mit seiner Kutsche, seinen eiskalten Blick. Er musste fliehen!
Sofort!
Als er aufstand, spürte er schmerzlich seine wunden Fußsohlen. Halb hinkend, halb rennend verließ er durch die hintere Tür, die knarrte, sein warmes Zimmer.
»Wer ist da?«, forderte die Männerstimme im energischen Ton.

Auszug aus „Weihnachtliches Wunder“
Eine weihnachtliche, bewegende Kurzgeschichte
von
Narvalvar ;)

Gästebucheintrag von Sandblüte am 18.08.2014 19:19Uhr

Hi Wüstenjunges, Bro :D

Gästebucheintrag von Ginsterstern am 12.08.2014 19:38Uhr

Herzlich willkommen im FlussClan mein Sohn :P

viel spass XD
lg ph



Realer Name: Horst Dinkelacker xD
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Haare: goldbraun-weiß
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip