Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 08:37:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Verwalter-Ibok aus Verwalter-Iboksien.
X
3
2
1

Stadt: Verwalter-Iboksien
Punkte: 12621 (Rang 4978 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.06.2010
Drachen:  Günter  
Gilde:  -
Freunde: Sarcas  king-arthur  dregen  JadeDrachen  Dererzengel  KisunaFuji  Kerstin77  KunterBunt  Jeopardize  Ara  Severus-Snape  Reajh  LeFilou1  Franzi02  bigbanger  Sasuke1791  NeoPunk  Eragon001  Skhiejanos  Dragonfly01986  umut12345  Dragonrider1900  Dominus  DarkRida0015  alex123  Katyram 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und herzlich willkommen auf dem Profil von Ibok, dem Verwalter von Ibokhausen :)
Meine Hobbys:
Ich denke mal mein Hobby is wohl zocken :)
Mein Beruf:
Schüler in der Altenpflege in einer Psychatrie
Mein Schulabschluss:
Schule? oh ja das warn noch Zeiten :)
Glück ist für mich:
Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 84.251 Gold.
Ich liebe:
meine zucker süße baldige angetraute Frau

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 30.09.2014 16:57Uhr

;)) ... simpel + ergreifend. bitte schick deine bewerbung an unsere Gilde WSFT.
*lockruf
vom eulenspiegel

Gästebucheintrag von oOShivaOo am 22.01.2012 22:58Uhr

Unsere Gilde EEM sucht zur Zeit noch aktive Mitglieder zur Aufstellung eines Dragball Teams.

Ich bin gerade über dein Profil gestolpert und habe gesehen das du noch keiner Gilde beigetreten bist. Vielleicht hast du ja Lust dir unsere Seite einmal anzusehen:

http://www.dragosien.de/guild/EEM

Wenn du interesse an unserer Gilde hast dann würden wir uns über eine Antwort von dir freuen!

Liebe Grüße

oOShivaOo

Gästebucheintrag von Franzi02 am 23.04.2011 21:38Uhr

FROHE
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))OSTERN
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...

da hüpft mal flott ein osterei, gezielt in
dein Gästebuch rein und wünscht dir ohne
frage 3 wundervolle ostertage ;)
__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*#o
___oo_______o#$#o
__o##o______o####o
_o#$###o__o#$#$#$#o
o#####$o@@o########o
o#$#$#o@@o##o#####o
_o##__o##o_o##o
____o#$#o___o#$#o
__o#$$#o_____o####o
__o#$#o_____o######o
_o###o_______o#o#o#o
_o#o#o________o###o
__o###o________o#o
___o#o#________o
____o#o#
____o###
_____o#o
______o

LG
Shortcut

Gästebucheintrag von DarkRida0015 am 23.02.2011 10:51Uhr

hey ich bins Sarah
lass dir mal liebe grüße da
hdl <3 bye

Gästebucheintrag von Wernzl am 03.12.2010 20:41Uhr

Danke für deinen Einkauf, wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
LG Erika


Realer Name: Lars
Alter: 29
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verlobt
Größe: 170
Haare: dunkel
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip