Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 15:51:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von VeronikaNik aus VeronikaNiksien.
X
3
2
1

Stadt: VeronikaNiksien
Punkte: 30309 (Rang 339 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 03.02.2014
Online am: 28.04.2024
Drachen:  Roman   Loulaglæm   Fygl_s  
Gilde:  SMS
Freunde: Miezmaus  laila  Amyhund  Maiden  schnooge  Tamwyn  Nightshadow  assaya  enkidu  ShinChan  EragonKalom  Zephyra  hemawi000  Erzi-Edler-von-Erzhausen  Zauberstern  principessa  HollyHoller  SirNicholas  -Saphira-  _seraphina_  Teufelsbraut  -Jenny-  martha  Mutter_der_Drachen  Melly80  Raja  Kadscham  Angelina-Pepsi  Lyara  Wernzl  Smyrgol  timiso  Ramonablack  Cilmawiel  AlphaHecht  Abendstern  Echnaton  McCain123  cosmiccookie  Drachenpabst  Mithoka  Xena-Kriegerin  Testerin  Adrienne1  RiverMoon  Mausilein  steinbock  wellnessoase  Mariana  hellfax  Angeloutofdark  whighlander  walburga  Rotezorra  Funke73  Lights  LilaDixon  PinBall  RiverBoot  Phönixauge  Schurke  Draughter  IrGendwer60  Sokratina  Gerry  Tusnelda  Greisty  Lori  saphyra01  Ametakum  Drachennest  Dragopet  GoneBaby  Gladiator  UnShallachs  Karat  BilboBeutlin  Spunky  Mikael  Wewwer  Nomade  Wächter_der_Drachen  Goldilocks  Xoxxorrox  Drachenholdin  Drachenhold  venla  Widder  sSaturn44  Moonpower  Iarla_Moireibh  Trigemina  Sarah-o-Connor  dingsperlo  Borias  Joxer  -Gabrielle-  FredFirestone  MittelAlter  Keny 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 14 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:



SEID BITTE NICHT SAUER WENN MAL KEIN GESCHENK KOMMT; MANCHMAL VERSCHLAFE ICH DEN ABEND EINFACH!!!




Ein Scherz, ein lachendes Wort entscheidet über größte Dinge oft treffender und besser als Ernst und Schärfe.
Horaz
--------------------
Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen.
------------------------------------------
Ein Lächeln kostet nichts,bewirkt viel. Es bereichert die,die es empfangen,ohne die ärmer zu machen, die es geben. Es dauert nur einen Augenblick. Aber die Erinnerung währt manchmal ewig. Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können, und niemand ist zu arm um es nicht geben zu können.

--------------------------------------
Herzlich willkommen bei mir. Wenn ihr genauso verrückt seid wie ich dann werden wir uns gut verstehen.

-------------------------------------------
Heureka, es gibt tatsächlich noch lebende Flugdrachen...


------------------------------------
Meine Hobbys:
Lesen, spielen, Rätseln,schwimmen, reisen.
Mein Beruf:
Pensionistin
Mein Schulabschluss:
gefühlte 1000 Jahre her ;o)
Meine Zukunftspläne:
Alles nehmen wie es kommt
Mein Lebensmotto:
Jeder ist gut so wie er ist.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Man trifft mich meistens:
Bei mir zu Hause
Ich wohne:
In Thüringen
Glück ist für mich:
Ein kleiner Stern in meiner Hand
Meine Träume:
Viele verschiedene
Ich hasse:
Lügen
Ich liebe:
Alles was Spaß macht

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 08.04.2023 23:05Uhr

Frohe und gesegnete Ostertage mit vielen bunten Ostereier,

wünscht von ganzem Herzen,liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 10.01.2023 12:26Uhr

"Ein gesegnetes und gesundes Neue Jahr"

„Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.“

"Khalil Gibran"

In liebevollen Gedanken verbunden

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von schnooge am 24.12.2022 09:29Uhr

Liebe Vero,

der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genieß‘ diese einzigartige Jahreszeit und mach das, was Dich glücklich macht. Ich wünsche Dir und deiner Familie von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße Angelika

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 30.05.2022 19:18Uhr

Liebe Freunde,

lange habt Ihr von mir keinen Gästebucheintrag bekommen; aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr Euch überhaupt noch darüber freut?
Doch nun will ich es wagen, meine Gedanken in Eurem Büchlein einzutragen.

„Es mag sein,
dass wir unsere Ziele und Träume nie erreichen werden,
aber wir können sie schauen,
uns aufbauend an Ihnen erfreuen und Sie in unseren Vorstellungen sehen, wohin Sie uns führen.“
Geht hinaus und geniesst die Natur, da findet Ihr Glückseligkeit pur.

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 01.02.2022 11:27Uhr

Meine liebe langjährige Freundin,, das Du jedes Jahr, meinen Geburtstag mit mir feierst, wenn auch nur digital, so kannst Du Dir vielleicht meine Freude darüber, vorstellen.

Meinen herzlichsten Dank treuer Freund.

Wann hast denn Du eigentlich Geburtstag?
Meinen haben die Enkelkinder ja verraten, die mir in Dragosien gratuliert haben, aber das ist schon so lange her.

Danke nochmals.

Fühl Dich liebevoll umarmt und gedrückt

Von Mimmi



Realer Name: Vero
Alter: 72
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Ich suche: ganz viel Sonne
Haare: vorhanden
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip