Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 22:01:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Traumstein aus Traumsteinsien.
X
3
2
1

Stadt: Traumsteinsien
Punkte: 6804 (Rang 11372 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Dobby   Poldy   Percy   Marry   Lucy   Lena  
Gilde:  -
Freunde: butterflyana  nerak  urmel  KATER  A  Nina  NBle  Hai1982  Lacrima91 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen !
Ich wohne:
http://traumdorf.myminicity.com/

Gästebucheintrag von am 31.12.2009 12:47Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr ^^
Feier schöne und hab viel Spaß, dann wird es auch ein tolles Neues Jahr!

Liebe Grüße,
*°*SilverLily*°*

Gästebucheintrag von fanta am 17.04.2009 14:41Uhr

glückwunsch

Gästebucheintrag von Kimanon am 05.02.2009 19:55Uhr

Ein sehr malerischer Ort, dieses Traumsteinsien, ich hatte gehofft einen Blick erhaschen zu können.

Ich danke für die Sattellieferung und das Abnehmen der BRetter, ich garantiere eine gute Haltbarkeit und hoffe, dass sich unsere Handelsbeziehungen noch ausbauen lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus
Kimanonsien

Gästebucheintrag von babydrachen am 27.01.2009 16:18Uhr

danke für den einkauf

Gästebucheintrag von Pipoi am 06.01.2009 20:13Uhr

Danke für den Einkauf


Realer Name: Tanja
Alter: 32
Geschlecht: w
Postleitzahl: 484
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verheiratet
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip