Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.11.2018 18:26:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tiarandear aus Tiarandearsien.
X
3
2
1

Stadt: Tiarandearsien
Punkte: 7824 (Rang 9893 bei 90514 Spielern)
Dabei seit: 24.11.2013
Drachen:  Drachenei   Elysia  
Gilde:  -
Freunde: laska  Keltra  Cera  Oitron  Ikaruga  Darix  theFlyingSpaghettiMonster  Smej  ione  patrickhollund  corbi  Zeitreisender  Niniane  Hirnlos  Arkthor  Ferifal  NightmareWULF 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
lesen, malen, schreiben, verrückt sein :D
Mein Beruf:
Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin, momentan Azubi in der Gesundheits- und Krankenpflege
Mein Schulabschluss:
Fachabitur im Gesundheits- und Sozialwesen, 2011
Meine Zukunftspläne:
Wenn, ich mich Familienplanungsmäßig entschieden haben, dann wander ich vielleicht aus oder so
Mein Lebensmotto:
Lebe glücklich, lebe heiter,
aber leb im Jenseits weiter;)

Gästebucheintrag von Clair am 19.04.2016 15:28Uhr

Guten Tag ! Geschenke verteile ich NIE. Wenn du in unserer Gilde NEU < mitspielen wollen solltest, brauchen wir deinen Aufnahmeantrag. MfG DerSinclair

Gästebucheintrag von Willis am 26.01.2014 00:54Uhr

Danke für das Geschenk

Gästebucheintrag von Sascha27 am 31.12.2013 18:14Uhr

Ich wünsche dir eine fröhliche Silvesternacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Prost!

Sascha

Gästebucheintrag von AMALIE am 24.12.2013 17:18Uhr

Hohoho!

Mein Holzfäller hat ein neues Sägeblatt eingepackt, meine Müllerin ein Waschbrett und ich habe mir eine Blockflöte den Sommer über geschnitzt. Die Geschenke tragen heute rote Mützchen und grüne Tannenzweige - das Spektakel kann beginnen. Schon vor Wochen habe ich eure Nachtwachen instruiert, das "Ave Maria" einzustudieren. So stehen wir jetzt vor eurer Türschwelle und der Imker, der die Kerze in der Hand hält, damit wir die Notenblätter in der Abenddämmerung lesen können, stimmt Pi mal Daumen ein hohes C an. Oder wollt ihr erst euer Geschenk auspacken? Kleiner Tipp: diesmal sind Ohrschützer gegen die frostigen Winde im Papier. Die können aber auch bei überraschenden Open-Air-Konzerten nützlich sein ;-)

Happy Summer Feeling!

Gästebucheintrag von AMALIE am 19.12.2013 23:05Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.


Realer Name: Ari
Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: single
Ich suche: unentschlossen
Größe: 176
Haare: Natur: braun, momentan: schwarz

Anzeige



Tooltip