Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 23:54:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von The_REAL_Naptilon aus The_REAL_Naptilonsien.
X
3
2
1

Stadt: The_REAL_Naptilonsien
Punkte: 14506 (Rang 3784 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 02.05.2017
Drachen:  Halloweenschreck  
Gilde:  RLD
Freunde: Theophanu  LordRazmataz  Erago  Sarabande  Spadzimausezahn  WolfImWolfspelz 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Bin nicht da, Bin gerade auf der Suche nach mir. Solltest Du da sein wenn ich komme, sag mir das ich warten soll bis ich da bin
Meine Hobbys:
Essen, Trinken und Babaren verhauen
Mein Beruf:
Ohne gäb es Euch hier nicht, nöö es ist nicht der Bezierksbefruchter :P
Mein Schulabschluss:
Baumschule 3 Reihe 2ter von Links
Mein Lebensmotto:
Nur im Echten Naptilon ist auch Naptilon enthalten
Man trifft mich meistens:
On the road
Ich wohne:
nicht bei IKEA
Glück ist für mich:
Niemals Rincewind begegnen
Meine Träume:
A dream within a dream

Gästebucheintrag von Erago am 21.06.2017 17:14Uhr

Danke für das Annehmen der Freundschaft und die Aufnahme in der Gilde.

Gruß Tim

Gästebucheintrag von Sarabande am 08.05.2017 21:04Uhr

Coucou :) was für ein attraktiver Esel

Gästebucheintrag von Theophanu am 07.05.2017 12:05Uhr

Neulich hab ich dich irgendwo gesehen, muss mal überlegen... Na, dann sag ich dir Bescheid ;)

Gästebucheintrag von LordRazmataz am 05.05.2017 21:04Uhr

Moin, schön dass du wieder angeheuert hast :)



Realer Name: Naptilon
Geschlecht: m
Postleitzahl: 76
Stadt: Im Herzen der Welt
Land: Deutschland
Ich suche: Den Schalk im Nacken
Haare: vorn und hinten

Anzeige



Tooltip