Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:03:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von TheVoice aus TheVoicesien.
X
3
2
1

Stadt: TheVoicesien
Punkte: 18992 (Rang 1967 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 20.04.2009
Drachen:  Bad GaGa   Hatschi   BadGirl   BadBoy   Bad Color  
Gilde:  -
Freunde: karlson  Nachtwandlerin  The-Khan  -selene-  Miss-Underworld 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey Leute
Ich bin ja ein Mensch der jeder veränderung ne Chance gibt..
aber Frage:
Was bitte habt ihr hier aus dem Spiel gemacht?

Marktgebühren
Viel zu wenig produktion der einzelnen Fabriken
immer wieder Renovierung...wartet man zu lange wird es richtig teuer

Die einzelne Gebäudestufen kosten so viel das man es kaum mit dem was man produziert und verkauft bezahlen kann...

Das Spiel ist so langweilig und träge geworden das ich beim einlogen schon denke Bääääääääää muß ich da rein...

Wenn ich mir anseh was wir benötigen um unsere Drachen zu steigern...sorry Leute das ist ein Witz oder :-/

Und sollte in 2 Jahren wieder ein Cooldown kommen werd ich wohl den Haken zum löschen suchen..
Meine Hobbys:
Quad fahren..Reisen..Kochen..Computerspiele



Gästebucheintrag von Chemiker am 03.02.2016 19:19Uhr

Besuch mich und spiel bei uns mit. MfG, LABOR

Gästebucheintrag von Nari am 27.06.2015 14:14Uhr

Du könntest in unser Team passen, Gruß, Namlos ( Gilde DBG )

Gästebucheintrag von Gimli am 24.10.2013 13:15Uhr

HE HO
Gelegentlich nimmt unsere Gilde J4F aktive Spieler / Drachenzüchter auf.
Interesse ?
Einfach anschreiben. :)
Gruß, Gimli

Gästebucheintrag von Nari am 04.09.2013 12:06Uhr

Du scheinst selten Gäste zu haben. (;-)
Hiermit hinterlasse ich schriftliche Grüße.
MfG, Namlos

Gästebucheintrag von Mysteria am 23.02.2011 23:59Uhr

Für den Begrüßungstext gibts ein Geschenk und viel Applaus
liebe Grüße Mysteria



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 177
Haare: nöö
Figur: übergewichtig

Anzeige



Tooltip