Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:46:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tasim aus Tasimsien.
X
3
2
1

Stadt: Tasimsien
Punkte: 1351 (Rang 24536 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 19.12.2014
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Salve zusammen,
schön das du hergefunden hast. Ich bin noch nicht lange dabei und freue mich ungemein auf meinen ersten Drachen. Gern nehme ich Hilfe und gite Ratschläge an.
Meine Hobbys:
Schreiben, lesen, Geschichte, reiten
Mein Beruf:
Tischlerin
Mein Schulabschluss:
Realschule
Meine Zukunftspläne:
och mal sehen
Mein Lebensmotto:
Lebe den Tag wie deinen letzten
Man trifft mich meistens:
draußen
Ich wohne:
allein
Glück ist für mich:
Freunde zu haben
Meine Träume:
kommt drauf an
Ich hasse:
nervige Menschen
Ich liebe:
Rumänien

Gästebucheintrag von Nachtschatten1 am 28.12.2014 14:38Uhr

herzlich Willkommen in unserer Gilde



Alter: 24
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Größe: 167
Haare: schwarz
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip