Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 22:03:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tanea aus Taneasien.
X
3
2
1

Stadt: Taneasien
Punkte: 6268 (Rang 12211 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 05.08.2011
Drachen:  Smaug  
Gilde:  -
Freunde: Shulaya  VampireLady 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Warnung: Ich bin verrückt, und das absolute Gegenteil von dem was man sich unter einer 12-Jährigen vorstellt. xD

Meine Hobbys:
Judo
Schreiben
Lesen
Segeln
Mein Beruf:
Noch Schule (2. Gymnasium, doch ich bin 12), will aber mal Schauspielerin oder Schriftstellerin werden...
Meine Zukunftspläne:
-Das Leben so lange wie möglich geniessen
-Schauspielerin zu werden
-Einmal um die Welt segeln
-Allen verstehen zu geben, dass ich lieber ein Junge wäre
Mein Lebensmotto:
-Geniesse das Leben, du hast wahrscheinlich nur eins!!

-Zu sterben wäre ein wahnsinniges Abenteuer
Man trifft mich meistens:
-Mit einem Buch in der Hand
-In mitten einer horde von jungs (nicht etwa, weil die alle auf mcih spinnen, sondern weil ich gleich funktioniere wie die)
Ich wohne:
In der Schweiz!!!
Meine Träume:
Gehen niemand irgendwas an!!
Ich hasse:
-Schminke (ausser beim theater)
-Shoppen
-Pink und Rosa
-Kleider
-Mädchen die bei Titanic zu weinen beginnen, nur weil der ach so süsse Leonadro DiCaprio stirbt
-Personen die angst vor Spinnen, Schlangen, Mäusen angst haben (ich will ncith jedes insekt selbst aus dem klassenzimmer befördern müssen!!)
Ich liebe:
-Kriegsfilme
-Action
-Abenteuer
-Englische Seeschlachten
-Lord of the Rings
-Drachen
-Wölfe
-Schwerter
-Mittelalter
-Griechische Mythologie
-Segelschiffe

Allgemein hab ich was gegen Geschichte, was aber an meiner Lehrerin liegt, denn ab den alten griechen beginnt geschichte spannend zu werden und hört mit der blühezeit der englsichen Seefahrt wieder auf!!

Gästebucheintrag von VampireLady am 13.08.2011 11:52Uhr

Hätten liebe Menschen Etiketten,
würde auf deinem stehen:

Material: EINMALIG
Art: HERZLICH
Farbe ERFRISCHEND
Preis: UNBEZAHLBAR
Herzgröße: XXL

schöne grüße von mir ^^



Alter: 12
Geschlecht: w
Land: Schweiz
Sternzeichen: Schütze
Status: single
Haare: braun

Anzeige



Tooltip